Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lichtautomatik??!
#1
Weiß leider nicht, ob ich hier drin richtig bin Question aber habe folgendes Problem :

Ich fahre den 2007er Twingo GT und als ich mein Auto angemacht habe - Lichtschalter war auf AUS - ging mein Licht automatisch an.
Es war auch nicht möglich, das Standlicht alleine anzumachen. Oder es auszuschalten.

Jedoch wenn ich nur die Zündung anmache, kann man Standlicht etc. alles separat einschalten.

Ich weiß nicht, ob mein Auto Lichtautomatik hat, jedoch hat er das bisher nicht gemacht. :/

Hoff mir kann jemand helfen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Laut den Bildern hat deiner Licht/Regensensor, den Sensor sieht man von außen unter dem Innenspiegel.

Zündung an, Standlicht zweimal kurz ein und ausschalten -> Piepen zur Bestätigung. So aktiviert / deaktiviert man den Lichtsensor. 1 mal piepen = deaktiviert, 2 mal piepen = aktiviert.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich: 9eor9
#3
Okay danke Smile dacht mir schon sowas... aber hatte bisschen Panik weil nächsten Monat TÜV ansteht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lichtautomatik lässt sich nicht aktivieren SpokY 2 1.290 03.01.2022, 15:22
Letzter Beitrag: SpokY

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste