Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steckerchaos beim Armaturenbretteinbau
#1
Hallo ihr Vielen!

Versuche gerade mein Armaturenbrett wieder einzubauen ( Twingomatic ´9Cool und bin am verzweifeln... habe einen Stecker auf der Beifahrerseite übrig und weiss nicht wohin er soll . Er wird bis zur Mitte mit den Kabeln für den Beifahrerairbag geführt und die Kabel werden in einem Knickschutz geführt...
Dafür habe ich den Stecker für den Zigarettenanzünder verbummelt.... Musste die Innendämmung wechseln und ergo alles ausbauen und befürchte jetzt daß ich das Kabel irgendwo unter den neuen Dämmung verloren habe... kann mir jemand sagen in welcher Richtung ich danach suchen muss?
... ist mir echt peinlich zu fragen. Hatte extra alles beschriftet und jetzt find ich nichts mehr....
Vielen Dank!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Es gibt ein Kabel für die Airbagabschaltung.
Das ist immer da, auch wenn der Schalter nicht vorhanden ist.
Das Kabel hat zwei Adern und der Stecker wird einfach in der Nähe des Beifahrerlautsprechers geparkt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
klingt plausibel- ich bin mir aber sicher , den Stecker irgendwo abgezogen zu haben- habe ihn nummeriert und das hab ich direkt mit jedem Stecker beim Ausbau gemacht... und finde jetzt das Gegenstück nicht...

[Bild: twingo-31174657-yzQ.jpg]

so sieht der Stecker aus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Manchmal weiß ich nicht warum ich überhaupt was schreibe.
Hat dein (altes?) Armaturenbrett jetzt den Beifahrerairbagabschalter?
Wenn nein weißt du was das für ein Stecker ist.
Das Steckerbild im Schaltplan sagt es ebenfalls http://www.twingotuningforum.de/thread-23530.html
Wenn doch musst du weitersuchen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste