Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was hab ich für ein Auto
#16
An anderen Stellen (leere VIN im Steuergerät) steht übrigens ganz normal FF, übersetzt also je nach Anzeige ÿ oder y.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
hier mal 2 screens davon

[Bild: twingo-13122020-3iD.jpg]
dieses ist von meinem 98er

[Bild: twingo-13122131-jBP.jpg]
und dieses ist vom Fremddekoder


wie gesagt, experimente kann ich mir nur leisten wenn ich austausch-teile habe da ich mit dem wagen fahren muss.
deshalb werd ich das an meinem 98er grad nicht ausprobieren

ich hab den Fremddekoder anschliessend gelöscht und ich schick dir den gerne mal rüber.
du hast ja die testmöglichkeiten durch genug schlachteteile^^

ich brauch die Teile übrigens nicht auslöten da ich dazu genug chip-aufsätze habe
womit ich in anderen steuergeräten rumspiele Laughing^^

die ersten 4 byts sind übrigens die starteinleitung und ob die auch gelöscht werden sollen wär hier eben die frage die ich mir stelle^^
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Spiele doch einfach.
Gerade wenn du In circuit programmieren kannst.
Die WFS ist doch schon abgeschaltet.
Du würdest dich ums Forum verdient machen.
Nimm den Fremddekoder, versuche ihn jungfräulich zu machen und schau ob du deine Schlüssel anlernen kannst.
"Deinen" Dekoder lässt du wie er ist.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Auto Batterie. Größe der Auto Batterie in einem Twingo 2 Psychofrosch 0 3.537 09.08.2012, 19:49
Letzter Beitrag: Psychofrosch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste