Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Günstige Reifen.
#1
Hallo!
Haben eben mal kurz durch Inet gestöbert nach guten und dazu günstigen Reifen und sind auf einen Reifenhandel gestoßen wo wir unseren Augen bzgl.der Preise nicht trauen konnten.
Mein Freund hat sich direkt einen Satz neue Sommerreifen bestellt und ich werde es Ende der Woche für meine Paris tun,meine jetzigen sind nämlich ziemlich bescheiden.Smile

Habe dort auch für den Twingo C06 die beliebten Yokohama in der Größe 195/45 R14 den Satz für 275€!!!!!!!! gefunden,die lange Zeit jawohl nicht mehr zu bekommen waren.
Schaut auf reifenbilly.de
Viel Spaß beim shoppen.
Carri
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
das ist alles ein laden: , reifenbilly,e-tyre,westerwald-reifen,pneureo..ich wette es gibt noch mehr- der inhaber ist immer derselbe, die erfahrungen/bewertungen dieser portale sprechen eine deutliche(nicht unbedingt positive) sprache. ich wäre vorsichtig
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich werde berichten,wenn unsere da sind.
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich hoffe, ihr habt nicht Vorkasse gewählt - könnte bei solchen Läden ins Auge gehen
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ich habe gerade mal einen semperit gegoogelt (mein letzter reifenkauf), den bekomme ich bei amazon für das selbe geld wie auf der vorgeschlagenen webseite. ich wüsste, wo ich dann kaufe. Wink


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Mh... sehr schade. Wollte da gestern bestellen, nur schade, dass die Seite wohl Fehler hat? Zumindest war das einzig lohnenswerte die fetten OZ Felgen.. für 34€... die dann doch plötzlich 122€ kosten. Naja.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
die seite geht bei mir und zeigt auch die weiter o.g. preise an.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Die Reifen haben ja auch realistische und variable Preise... Die Felgen aber kosten alle 34€. Erst breim draufklicken oder in den Warenkorb legen, zeigt sich der echte Preis.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Das kenne ich leider auch bei vielen Ebayangeboten mit Auswahloptionen so.
Das ist noch kein Betrug aber doch recht unseriös.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
kaufen hier eigentlich mitlerweile alle Leute nur noch übers Internet ein? Ich muss sagen das ich bei meinen lokalen Händlern aufgrund langjähriger Kundschaft gewisse Rabatte bekomme das es sich für mich gar nicht lohnt. Gerade bei reifen sieht es bei mir so aus das ich das Geld fürs aufziehen und wuchten spare und somit im Endeffekt günstiger raus gehe als die Leute die mit ihren bestellten reifen noch irgendwo hin müssen. Zudem ist der Service beim Händler vor Ort unschlagbar. Wenn ich morgens merke das irgendwas kaputt ist kann ich es gegen 14.00 bei meinem teilehändler holen.
Zitieren
Es bedanken sich: KevKev1991
#11
Naja viele reifenbuden haben u.u. nicht die Auswahl oder den Reifen den ich gerne hätte. Die müssen dann auch erstmal bestellen. Und das kann ich dann auch selbst. Vorallem ist es halt wie bei einer Werkstatt....Erstmal was gescheites finden. Wen die Jungs einem sofort einen Nankang Dreck aufschwatzen wollen weil dort ihr Gewinn am grössten ist dann musst schnell schauen das Land gewinnst.

Wen die Reifenbude gut ist und auch gute Preise macht dann ist das natürlich klasse. Gibts hier leider zuminderst bei mir nicht. Darum Reifen im Netz gekauft und in der Werkstatt aufziehen lassen. hat bisher noch jeden Preis getopt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Da geb ich dir vollkommen recht, man muss erst mal einen richtigen Händler finden der einem keinen Müll andrehen möchte.

Zur Auswahl muss ich sagen das mein Händler von mir einen Anruf bekommt was für einen Reifen in welcher Größe ich haben möchte. Kurze Zeit später ruft er mich zurück und gibt mir die Preise durch und schlägt mir noch 1-2 Alternativen vor. Wenn ich allerdings einen Conti Sport contact Anfrage kommt er nicht mit Ling long um die Ecke.

Nankang darf man meiner Meinung nach nicht mehr so allgemein verteufeln. Der NS2R ist nach einem Erfahrungsbericht aus dem Touriforum ein 1a uhp reifen mit Tendenzen in Richtung semi. Also ähnlich dem Federal RS-R 595.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hab zum Glück einen guten(!) und günstigen Reifenhandel vor Ort:

Meine 19" Sommerräder für den Megane waren inkl. Montage vor Ort günstiger als die günstigsten Einzelpreise für Felgen und Reifen (ohne Montage) im Netz.

Dazu ist der Service spitze, bestellte Reifen werden im Normalfall am nächsten Tag geliefert und montiert, Sonderwünsche (farbige Gewichte, spezielle Ventile o.ä.) sind kein Problem, faire Beratung und die Mitarbeiter gehen vernünftig mit dem Auto um.

Und wenn der Reifen dann doch mal 3€ teurer ist als im Netz bezahle ich das Geld gerne für den guten Service.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich: Theloo
#14
Sicherlich wegen 3€ pro Reifen das Sparen anzufangen ist natürlich kompletter Quatsch. Da wär mir meine Zeit schon zu schade für Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
(30.10.2015, 09:14)Theloo schrieb: kaufen hier eigentlich mitlerweile alle Leute nur noch übers Internet ein?

beim letzten reifenkauf wollte mir mein händler vor ort im märz kein angebot für aktuelle sommerreifen machen. angefragt war ein semperit in üblicher mittelklassegröße. die preislisten für dieses jahr sind noch nicht raus, ich bin zu früh (wollte ja günstige "frühbucherpreise").
dann habe ich im netz gesucht und die reifen für unglaubliche 65,- euro bekommen (amazon). geliefert wurde zwei tage später.
am freitag ging es zum selben reifenhändler (der hof war noch leer mitte märz) und wollte aufziehen lassen. da wollte sie mal garnicht ran, ich könne einen termin für kommende woche bekommen. da das dort sonst immer ohne termin geht, fuhr ich also ab.
zweiter stop am selben tag bei einer meisterwerkstatt um die ecke. "klar geht das, die wuchtmaschine ist frei. haben sie was zu erledigen, in einer stunde ist alles fertig!" aufgezogen und gewuchtet und die alten entsorgt für 40,- euro.
für den preis habe ich das komplettpaket selbst jahre zuvor (ohne preissteigerungen zwischendurch) nie bei irgendeinem händler bekommen. die betroffene reifengröße lautet 205/55/16, aktuell ist der reifen für 61,- euro bei amazon gelistet.
ich würde den kauf jederzeit wieder genauso abwickeln. Wink


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Günstige Stahlfelgen? Twingo Pi 5 5.936 01.02.2014, 11:42
Letzter Beitrag: Twingo Pi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste