Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Omen Part 3
#16
Willkommen im Forum,

die Bilder sind echt sauber. Machst das Hobbytechnisch oder auch beruflich? Bin gespannt wie sich der RS entwickeln wird. Auch der ST sieht schnieke aus. Erinnert mich irgendwie an meine Ford Zeit mit nem Escort RS 2000. Hatten alle die selben Macken aber auch alle den selben Fuunfaktor ;-P

Also viel Spaß hier und bei fragen einfach fragen Smile

lg
rs133er
Rambo...:::Twingo Bandits Hamburg:::...Rambo


Mein Twingo RS: http://www.twingotuningforum.de/thread-17600.html
Der Stachel: http://www.youtube.com/watch?v=E0l0Io_wFsc
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Toller Twingo! Und sehr schöne Bilder. Welche Kamera hast du benutzt, wenn man fragen darf?
Fordler seit der Geburt. Twingo immer im Herzen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ich mach das als Hobby. Ich hab ne ziemlich alte Fuji S5pro mit nem guten Objektivpark Wink Hauptsächlich nutze ich ein Tamron 17-50/2,8
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Tolle Bilder, einzig das Licht der Laternen ist ein wenig rauschig
Fordler seit der Geburt. Twingo immer im Herzen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Jo, alte Cam....ab Iso400 rauscht die arg Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Aber Respekt für die Bilder. Wirklich schön geworden.
Fordler seit der Geburt. Twingo immer im Herzen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Wir können gern mal im Offtopic n Fotofred aufmachen?!

@Topic
Kleiner Fortschritt: Nummernschildbeleuchtung is ja defekt. Somit gleich LED Leuchten bestellt.

Hat den einer einen Tip für GUTE (dann auch gerne teurere) Fussmatten? Ich hab halt keinen Bock auf so kacke die nach 4 Monaten schon durch sind.
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Hey,

die hier sind recht wertig und langlebig...

hab die geschenkt bekommen, aber eben auch schon vor 4 Jahren und bin immer noch zufrieden.

greetz
Captain Slow
Wer es steif will Embarassed u.a.

Spritmonitor.de

TWINGO BANDITS HAMBURG
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Schöner Fuhrpark, noch schönere Bilder!

Schöner Platz für Aha Effekt:
Faurndau, die 30iger Zone Richtung Rechberghausen mit max 35-40 und Hintermann im Kofferraum.
Am Ortsende, wo die Steigung beginnt und die 30iger Zone aufhört, Pedal to the metal!
Spätestens nach der 90 Rechts hatte ich bisher nichts mehr im Rückspiegel bzw wenn dann mit deutlich mehr Abstand Wink
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Naja der Fuhrpark ist ja nur ein kleiner Teil Wink

Bin halt doch sehr VW vorbelastet Wink
Ich hätte da noch n 2er Golf mit dem ich Oldtimer Rallyes fahre:
[Bild: 21570465450_c45fb6f9fc_b.jpg]

Noch einen VW Santana der auch mal "sportlich" bewegt wird auf ner Rallye. U.a. 2014 2. Platz bei der Bodensee Classic Rallye:
[Bild: 12034008336_27a5e6270c_b.jpg]

Einen Passat 32b:
[Bild: 14280982931_bd21d9c746_b.jpg]

Einen Passat 32b Pickup Umbau der grad in der Mangel ist:
[Bild: 20794827868_37ea08e47c_b.jpg]

Und noch n Passat 32 von dem ich fast keine Bilder hab....Wink DAS wäre dann der Fuhrpark Wink

Ach ja...die Strasse hoch ist 50 und oftmals steht da auch n Blitzer. Interesant ist dann wirklich die Auffahrt auf die B10 (die lokale Bundesstrasse). Oder ALLE Beschleunigungsstreifen. Die sind dein bester Freund. Wobei ich wirklich sagen muss das der ST m bissle schwerer ist (50KG rum) aber deutlich besser am Gas hängt. Da fand ich den Twingo durchaus "enttäuschend". Wobei das schon jammern auf hohen Nivea ist Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
hehe- ist das die box vom ron?
der "jägermeister" ist ja noch übrig^^

gruß, stefan
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Jo hab ich geerbt die box.
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
alda- du bist immer am netz, wa?
schnelle taktzeit, hier...



gruß, stefan
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Ja, seit neuestem ist da 50 - leider Sad

Ich seh schon, wir müssen uns mal auf a Bierle treffen...
@ Stefan dein Spanngurt hab ich auch noch Wink
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#30
(20.10.2015, 21:52)Twingo Pi schrieb: Ich seh schon, wir müssen uns mal auf a Bierle treffen...
Jo können wir gerne mal machen...
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste