Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwellerrohre/Adventure Kit Eigenbau
Verfasser Nachricht
King.Tschuljen Offline
Junior Member
**

Beiträge: 14
Registriert seit: Aug 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Schwellerrohre/Adventure Kit Eigenbau
Hey️,
da ich es absolut nirgends finde. Ich bräuchte die Maße von dem Adventure Kit. Also für die Schwellerrohre die damals Elia hergestellt und vertrieben hat.
Ich hab gelesen das jemand aus dem Forum die Teile selbst gebaut hat leider finde ich keine Anleitung.
Wie werden die Röhre befestigt?
Welche Maße haben die Rohre?
Danke schonmal für antworten Smile
05.10.2015 12:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Punkschwein1 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 4
Registriert seit: Apr 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #2
ZZTwingo1 RE: Schwellerrohre/Adventure Kit Eigenbau
Twingo freunde nrw oder wie das genau heißt stellen die wieder her Wink
10.10.2015 12:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Eleske Offline
Theoretiker und Planer
*****

Beiträge: 1.280
Registriert seit: Nov 2017
Bewertung 1
Bedankte sich: 162
123x gedankt in 104 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Schwellerrohre/Adventure Kit Eigenbau
Ich vermute, dass das nicht mehr so aktuell ist?

Ich suche nun schon seit paar Monaten zumindest Front und Heck oder Maße, zum nachbauen und passende ABE dazu (falls es da eine gab) ^^

Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
13.06.2019 06:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 29.854
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5783
6105x gedankt in 5068 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Schwellerrohre/Adventure Kit Eigenbau
Dann wende dich mal an den Chef.
Vielleicht weiß der was.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
13.06.2019 07:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Eleske Offline
Theoretiker und Planer
*****

Beiträge: 1.280
Registriert seit: Nov 2017
Bewertung 1
Bedankte sich: 162
123x gedankt in 104 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Schwellerrohre/Adventure Kit Eigenbau
Mach ich, danke. Auf den Gedanken hätte ich auch selber kommen können.... Very Happy

Um die schwellerrohre geht es mir ja noch nichmal direkt.
Front und Heck sehen insgesamt jetzt nicht so kompliziert zu bauen aus *grübel*

Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
13.06.2019 11:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Schwellerrohre am Twingo 1. Hausen 13 10.201 02.03.2015 21:33
Letzter Beitrag: sambini

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation