Das Twingoforum...
Schwellerrohre/Adventure Kit Eigenbau - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Karosserie - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-50.html)
+--- Thema: Schwellerrohre/Adventure Kit Eigenbau (/thread-35521.html)



Schwellerrohre/Adventure Kit Eigenbau - King.Tschuljen - 05.10.2015

Hey✌️,
da ich es absolut nirgends finde. Ich bräuchte die Maße von dem Adventure Kit. Also für die Schwellerrohre die damals Elia hergestellt und vertrieben hat.
Ich hab gelesen das jemand aus dem Forum die Teile selbst gebaut hat leider finde ich keine Anleitung.
Wie werden die Röhre befestigt?
Welche Maße haben die Rohre?
Danke schonmal für antworten Smile


RE: Schwellerrohre/Adventure Kit Eigenbau - Punkschwein1 - 10.10.2015

Twingo freunde nrw oder wie das genau heißt stellen die wieder her Wink


RE: Schwellerrohre/Adventure Kit Eigenbau - Eleske - 13.06.2019

Ich vermute, dass das nicht mehr so aktuell ist?

Ich suche nun schon seit paar Monaten zumindest Front und Heck oder Maße, zum nachbauen und passende ABE dazu (falls es da eine gab) ^^


RE: Schwellerrohre/Adventure Kit Eigenbau - Broadcasttechniker - 13.06.2019

Dann wende dich mal an den Chef.
Vielleicht weiß der was.


RE: Schwellerrohre/Adventure Kit Eigenbau - Eleske - 13.06.2019

Mach ich, danke. Auf den Gedanken hätte ich auch selber kommen können.... Very Happy

Um die schwellerrohre geht es mir ja noch nichmal direkt.
Front und Heck sehen insgesamt jetzt nicht so kompliziert zu bauen aus *grübel*