Bewertung:
0
Bedankte sich: 3
0x gedankt in 0 Beiträgen
Hallo Gemeinde,
habe mir Tropfenspiegel von Mattig gekauft. Möchte sie jetzt dran montieren aber weiss nicht wie?!
Originale Spiegel werden mit 2 Schrauben von Außen befestigt aber die Tropfenspiegel von Innen mit 3 Schrauben. Hat da einer eine Beschreibung mit Fotos für mich? Wäre echt dankbar.
Bewertung:
5
Bedankte sich: 368
1528x gedankt in 986 Beiträgen
Sind die Spiegel explizit für den Twingo, oder ist das was universelles?
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.
Bewertung:
0
Die spiegel sind für den C06. Also mit den Adapterplatten passen auch ganz gut nur halt mit der verschraubung komm ich nicht weiter. Hab sie gebraucht gekauft und bei Mattig sind die nicht hilfbereich!
Bewertung:
0
@dragomir hast du eventuell ein Foto von der befestigung? Bin echt am grübeln und weiss jetzt nicht wie du es installiert hast bzw kann es so bildlich mir nicht vorstellen ??
@dragomir hast du eventuell ein Foto von der befestigung? Bin echt am grübeln und weiss jetzt nicht wie du es installiert hast bzw kann es so bildlich mir nicht vorstellen ??
Bewertung:
0
? ich weiss dass die originalen mit 3 schrauben befestigt sind und wie ich sie ausbaue. Meine frage war WIE ich die tropfendinger befestige.
Welche Schrauben kann ich dazu noch nehme ?
Bewertung:
26
Bedankte sich: 94
450x gedankt in 360 Beiträgen
Daß du das weißt war deinem ersten Post nicht zu entnehmen...
Sind in deinen Adapterplatten noch Gewindebuchsen vorhanden?
Wenn ja dann schau doch einfach welche mit den karrosserieseitigen Löchern übereinstimmen...
Bewertung:
0
Ganz oben steht: die originale werden mit zwei schrauben von aussen und die tropfen von innen mit drei schrauben befestigt. Dass heisst wohl dass ich es weiss, wie man sie befestigen muss. Weiss aber nicht wie es gemacht werden soll? Von innen gibt es keine löcher wo ich sie befestigen soll
Bewertung:
26
Bedankte sich: 94
450x gedankt in 360 Beiträgen
Da du nur die äußeren Schrauben erwähnst ist nicht ersichtlich dass du es weißt, aber lassen wir das.
Hast du schon mal die Verkleidung im Innenraum abgenommen?
Wenn ja dann würdest du mehrere Löcher sehen. Um ein wenig basteln/improvisieren kommst du nicht herum, die Adapterplatten passen halt nicht plug & play...
Alternativ zum schrauben kann man sie auch mit Scheibenkleber verkleben.