Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein "kleines schwarzes" GTchen :)
#61
Steht die ab oder ist die mit der Scheibe bündig? Also so wie die von Ruslan ( http://www.twingotuningforum.de/thread-35328.html )
Wirkt als würde die abstehen.

Mein Geschmack ist es in Carbon nicht ganz, da ich schwarz passender finde und es wirkt als ob da nie ein Heckwischer hingehören würde.

Ist aber nur meine Meinung und dir muss es ja gefallen.

Grüße
Waschi
Zitieren
Es bedanken sich: Dennis1993
#62
Nein sie steht nicht ab Smile
Ist bündig mit der Scheibe.
Und ja, mir gefällt es in Carbon Smile
Muss mir ja gefallen, da hast du recht. Und ich mag es auch es "anders" zu haben als andere.
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
das ist ein abdruck einer original gecleanten abdeckung aus karbon. die ist nicht bündig mit der scheibe wie bei mir sondern liegt auf der scheibe, wie die originale. die stellt mega carbon her .
Zitieren
Es bedanken sich: Waschi
#64
Ja, mit "Anliegen" meine ich das sie an der Scheibe anliegt. So wie das OEM Teil mit Wischer
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleines blaues Gocart... Andi09 3 3.947 18.10.2016, 18:37
Letzter Beitrag: Andi09
ZTwingo2 Twingo1501 sein schwarzes Facelift (: Twingo 1501 351 399.932 07.10.2012, 16:57
Letzter Beitrag: Twingo 1501

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste