Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein "kleines schwarzes" GTchen :)
#16
Winterräder ready zum montieren Very Happy

[Bild: fnq52zmu.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
n 2. Lenkrad während das andere zum Beziehen ist wäre nicht schlecht LaughingLaughing

sehr schöner Twingo den du da hast Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Der Franzose
#18
So.. nun steht er auf Winterschuhen.

Jetzt kann die Planung beginnen wie die Sommerschuhe beschichtet werden Very Happy

[Bild: 7dspkhw8.jpg]

[Bild: upu752nu.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Lackierung fast fertig.. nächste Woche Reifen drauf und rauf auf den kleinen Flitzer Very Happy

[Bild: img6717ghskjrx1bz.jpg]

[Bild: img6728viy5w1xm6e.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Bin schon gespannt wie es dann am Auto montiert aussieht.
Zitieren
Es bedanken sich: Der Franzose
#21
Die Farbe ist ja Ober..Mega..Hammer..T...en..Geil !!!!!
Clio IV Spritmonitor.de

Twingo II Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Danke, bin auch schon sehr gespannt...
Noch den Lack aushärten lassen, denke spätestens Ende nächster Woche mach ich die Räder drauf Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Jetzt mal gaaaannnnz blöd gefragt.....wenn ich mir jetzt auf die frischen ..schön gemachten felgen die Schlappen drauf ziehen lasse ....kratzt der mir mit seiner maschine ja den lack weg bzw ohne spuren wird das nicht gehen oder?
Clio IV Spritmonitor.de

Twingo II Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
(06.05.2016, 23:29)Twingele schrieb: Jetzt mal gaaaannnnz blöd gefragt.....wenn ich mir jetzt auf die frischen ..schön gemachten felgen die Schlappen drauf ziehen lasse ....kratzt der mir mit seiner maschine ja den lack weg bzw ohne spuren wird das nicht gehen oder?

Ne sollte ohne Probleme und Kratzer usw. montierbar sein.
Wenn man es richtig macht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Aye aus EU und ich hab dich nicht gesehen bisher ? Surprised
Schöner Twingo, die Auspuffanlage interessiert mich ja jetzt doch. Da könnte man ja mal mit ner Kiste Bier zum probehören vorbei kommen ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Ja aus EU Very Happy

Der Auspuff ist aber nicht sonderlich laut oder so. Klingt halt nur was anders als der Orginale.
War schon drauf beim Kauf.
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Kernstadt oder Käffer?

Achso okay, ja ich überlege was an meinem noch so geht Smile

Der Challenger von deinem Bild steht aber nicht auch rein zufällig neben dem Hyundai in der Garage oder? Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Welcher Challenger??

Ne, kein Kaff..EU City
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Die Lampen auf dem Profilbild sehen aus wie die eines Dodge Challengers
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Das sind die Lampen von meinem ex 5er BMW Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleines blaues Gocart... Andi09 3 3.982 18.10.2016, 18:37
Letzter Beitrag: Andi09
ZTwingo2 Twingo1501 sein schwarzes Facelift (: Twingo 1501 351 402.460 07.10.2012, 16:57
Letzter Beitrag: Twingo 1501

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste