Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innenspiegel
#1
Hallo ich benötige wieder einmal Eure Hilfe
den Innenspiegel der blind war wollte ich austauschen.mit drehen und etwas kippen ging er eigentlich leicht ab
aber den anderen auf die Kugel zu drücken trotz schmierens niente ich krieg den Spiegel nicht drauf eher gibt die Scheibe nach.
Weiß einer von Euch wies geht und verät es Danke schon mal
Gruß aus Bayern ganz oben Girgl
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Der Spiegel wird nicht an der Kugel getrennt.
Der Sockel wird nach oben geschoben, es bleibt der geklebte Keil auf der Scheibe.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hallo fürs erste schon mal DANKE ichhabe die Halterung relativ leicht von dem geklebten Teil abschieben können.
Jetzt stehe ich vor dem Problem den Innenspiegel ohne Blinde Stellen wieder auf die Kugel zu bringen,weiß mir da einer einen Trick mit roher Kraft ist eher der Spiegel hin
Gruß aus Bayern ganz oben Girgl
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Mache ihn warm.
Keine 100 Grad aber so dass du ihn nicht ohne Kochhandschuh anfassen kannst.
Den Stiel spannst du am Besten in einen Schraubstock.
Ist kein Schraubstock da legst du den Spiegel auf Gesicht, einer hält ihn runter (der schwächere), der andere fädelt die Kugel ein.
Wenn was bricht, nicht schlimm.
Besser als die Scheibe, denn die hält NICHTS aus.
Ich habe letztens eine kaputt gemacht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
werde morgen berichten wie das mit dem Heißluftföhn hinhaut
mfG vom obersten Teil Bayerns
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Heißluftfön mit Vorsicht verwenden, Überhitzung ist schnell möglich.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
morgen war gestern??????
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Innenspiegel Frage TwingChing 2 3.238 14.04.2013, 09:24
Letzter Beitrag: PaddeLeGrande
  Innenspiegel vom Spiegelhalter lösen Pelikanflüsterer 1 2.731 02.12.2012, 01:12
Letzter Beitrag: mkay1985
  innenspiegel Problem Mutzel 6 5.115 28.03.2012, 21:14
Letzter Beitrag: Mutzel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste