Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innenspiegel vom Spiegelhalter lösen
#1
Moin allerseits,

hat jemand von euch einen Tip wie man den Innenspiegel von der Spielhalterung lösen kann?
Den Spiegelhalter habe ich bereits von der Frontscheibe gelöst und jetzt muß ich nur noch irgendwie den Spiegelhalter
von dem Spiegel lösen. Die Kugel des Halters sitzt aber bombenfest in dem Spiegel.
Wie bekomme ich das jetzt auseinander, mit einem Schraubenzieher und roher Gewalt oder wie? Rolling Eyes
Für Hilfe wäre ich euch sehr dankbar. Smile

Mit liebem Gruß

Otti
der Mann der die Pelikane versteht
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
wer gut schmiert, der gut fährt...
versuche die stelle zu schmieren, damit es besser flutscht und dann musst du es aushebeln.
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Seitenairbag-Stecker lösen BerndK 1 4.871 01.12.2016, 14:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Innenspiegel girgl 6 5.088 16.09.2015, 15:13
Letzter Beitrag: twingo46
  Innenspiegel Frage TwingChing 2 3.238 14.04.2013, 09:24
Letzter Beitrag: PaddeLeGrande
  innenspiegel Problem Mutzel 6 5.115 28.03.2012, 21:14
Letzter Beitrag: Mutzel
  Orginal Sitze lösen sich auf Shaggys 1 2.320 10.11.2010, 21:12
Letzter Beitrag: TobY87

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste