Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knall aus Klimaventil
Verfasser Nachricht
Twingo-Pilot Offline
Junior Member
**

Beiträge: 18
Registriert seit: Aug 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 Knall aus Klimaventil
Hab heute mal die schwarze Kappe vom Ventil der Klimaleitung aufgedreht , auf einmal ein lauter Knall und die Kappe ist auf den Unterfahrschutz geflogen Shocked .

Muss ich mir wegen dem Knall jetzt Gedanken machen oder kann ich das getrost vergessen ?
Bitte auch um Hinweise was es evtl. geschrottet haben könne
11.08.2015 19:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 30.349
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5977
6272x gedankt in 5199 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Knall aus Klimaventil
Wenn es danach nicht gezischt hat und die Klima noch läuft ist es o.K.
Plopp kenne ich, Knall nicht.
Die Schraderventile sind nie ganz dicht, daher auch die Käppchen, es gibt 2.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
11.08.2015 20:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twingele Offline
Senior Member
****

Beiträge: 516
Registriert seit: Apr 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 93
66x gedankt in 60 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Knall aus Klimaventil
(11.08.2015 19:59)Twingo-Pilot schrieb:  Hab heute mal die schwarze Kappe vom Ventil der Klimaleitung aufgedreht , auf einmal ein lauter Knall und die Kappe ist auf den Unterfahrschutz geflogen Shocked .

Muss ich mir wegen dem Knall jetzt Gedanken machen oder kann ich das getrost vergessen ?
Bitte auch um Hinweise was es evtl. geschrottet haben könne

Warum dreht man den die Käppchen ab,wenn man kein Mechaniker bzw. nicht in einer Werkstatt ist?

Clio IV Spritmonitor.de

Twingo II Spritmonitor.de
12.08.2015 09:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation