Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wegfahrsperre mal andersrum
#1
Nabend zusammen,
ich war heute auf der Suche nach einem Schlachter, für unsere beiden Twingos.
Ich habe mir einen Phase 3 angeschaut, welcher hier in der Nähe steht. Erste komische Blicke fiehlen auf den Schlüssel, Bj 2002 und keine Fernbedienung, aber das war noch nicht alles, der Wagen hatte optisch auch keine Wegfahrsperre, nur kleines Dachlicht wie in meinem 94er.
Ist das schonmal jemandem untergekommen?
Habe im nachhinnein schon überlegt obs eventuell keine deutsche Zulassung gewesen ist, das kam mir bei der Besichtigung aber nicht in den Sinn, deswegen frag ich hier einfach mal, weil dann könnten ja auch andere Sachen zu berücksichtigen sein.
Das Auto lief, zwar mit Überbrückung, sprang auch sofort an und stand vorm Starten schon ne Zeit geöffnet.
[Bild: twingo-10182518-AuK.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ja Develfisch, alle Twingos haben Fernbedienung und Servolenkung und so weiter...
Nein.
Antwort http://www.twingotuningforum.de/thread-23834.html

Übrigens haben Twingos ohne ZV das kleine Licht ohne Drücker.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(07.08.2015, 23:05)Develfish schrieb: Ist das schonmal jemandem untergekommen?

Steht bei mir aufm Hof. Is EZ 2003, D7F Phase 3 weil 14er Räder und innenbelüftete Bremsscheiben.
Ausser elektr. Fensterheber und Faltdach hat der nix. Nix ZV, nix Servolenkung.
Wie das mit der Wegfahrsprerre is kann ich jetzt nicht einmal sagen.
War das nicht damals schon für alle vorgeschrieben, wie Sicherheitsgurt und Airbbag?
habdsachisdaglubbgwinnd
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ist es, und es ist der Passivtransponder wie im Link verbaut.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich war aufjedenfall verwundert, kannte seit Jahren nur Twingos mit Funk-ZV.
Und dann steht da ein 2002er ohne, was mich auch eigentlich reizt.
Funk-ZV kann man ja eine aus dem Zubehör nehmen mit Klappschlüssel und da dann den Transponder mit rein.
[Bild: twingo-10182518-AuK.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste