Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch einen großen Dank :-)
Verfasser Nachricht
PiMi Offline
Tussi
**

Beiträge: 5
Registriert seit: Jul 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
4x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #1
Noch einen großen Dank :-)
Hallo ihr Lieben!
Ich wollte auch mal ein ganz dickes Lob und ein großes Dankeschön äußern! Smile Seit ich dieses Forum gefunden habe und meinen geliebten Bobby K. Verschönern wollte, habe ich einige Teile im Innenraum lackiert, dabei habe ich es geschafft alle gewollten Teile auszubauen, Birnchenen im Display ausgetauscht und ein Relais erneuert! Gaaaaanz alleine nur mit euren erstklassigen Beschreibungen! Smile
Ich bin so stolz auf mich und mega froh euch gefunden zu haben!
Ich warte noch auf ein Ersatzteil und wenn ich es verbaut habe werde ich Bobby K. Euch auch präsentieren Smile

Danke Danke Danke Smile :-*
LG Pia

Sei immer Du selbst...ausser Du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn! Wagging Tongue
04.08.2015 08:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: ogniwT , Broadcasttechniker , Chris - TFNRW , INVIERNO
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Dank an Renault-Ingenieure.... marko.70806 1 1.727 22.08.2021 12:04
Letzter Beitrag: Orange
  Herzlichen Dank an Bernief Thomas2030 4 6.263 07.12.2015 18:05
Letzter Beitrag: Thomas2030
  10 000 Dank an Uli ! passivhaus 13 11.322 02.10.2013 05:53
Letzter Beitrag: felixkarls

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation