Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autoschrauber in/um Augsburg?
#1
ZZTwingo1 
Hi,

bei meinem Twingo 1.2 ist demnächst der TÜV fällig -- und ich würde den gerne selber fit machen -- bräuchte dazu jedoch jemanden der mir dabei hilft. Ich bin zwar handwerklich geschickt, aber an viele Dinge traue ich mich bisher nicht ran.

Findet sich hier jemand der zusammen mit mir sich mal meinen kleinen Twingo anschauen würde?
Natürlich gibts auch ne Kleinigkeit dafür.

Danke und viele Grüße aus Augsburg,
bro
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wenn du hier keinen konkreten Fehler benennen kannst,
fahr doch zum TüV Süd in deiner Nähe, die machen günstig Fahrzeugchecks.
Korrosion an Schweller und Fahrschemel wird an deinem Auto ein Thema sein.
Der Rest dürfte für dich machbar sein!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
mach gerade selber meinen Twingo fit zum TüV, könnte bei Deinem schon mal drüberschauen.
Gruss,Daniel Twingo Liberty 1.2 / Megané Grandtour Dynamique 1.6 16V
Zitieren
Es bedanken sich: bro85


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste