Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klasse Forum, danke
#1
Kinnings,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Ersatz für meinen Twingo, etwas größer darf er sein, etwas bequemer und vor Allem etwas leiser.

Ich habe viel geschaut, einiges gefahren und habe auch Favoriten gefunden.

Dann wollte ich mich in die Auto reinlesen und bin immer wieder zu dem Schluß gekommen, daß das Forum hier qualitativ und Inhaltlich eine echte Meisterleistung ist.

Vielleicht setze ich mich daher sicherheitshalber noch mal mit dem letzten Twingo mit Frontmotor auseinander.

Mein Dank an die Initiatoren und die Moderatoren, die das hier am Laufen halten und in die rechten Bahnen lenken.
Mein Dank aber auch an die zahlreichen Menschen, die hier nicht nur Fragen stellen, sondern auch Rückfragen beantworten und vor Allem ihre Erfahrungen weitergeben.

So feddich
Spritmonitor.de

Posting gesendet mit meinem Wählscheibentelefon
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Danke, mein Kugelblitz! Doncrawallo 4 3.768 26.09.2011, 13:47
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  Danke an Twingofreunde NRW Spike 0 1.786 15.12.2010, 13:44
Letzter Beitrag: Spike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste