Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Danke, mein Kugelblitz!
#1
ZZTwingo1 
Heut ist es soweit mein kleiner feiert sein 15 jähriges Jubiläum...

Am 25.09.1996 begann seine fahrt auf Deutschlands Straßen und es sind seither 108975 Kilometer die er befahren durfte, die letzten 12000 Kilometer mit mir. und alle bis jetzt sehr zuverlässig ohne mich großartig im Stich gelassen zu haben ob voll bepackt zur Ostsee oder mal raus zur buckligen Verwandtschaft alles das ohne Komplikationen, die kleine Sache mit der Batterie verzeih ich ihm, immerhin hat er mir unfreiwillig einen freien Tag beschafft. =0

Ist vielleicht für den ein oder anderen komisch aber ich möchte meinem kleinen hier und jetzt...

Danke!

sagen, für die vielen Fahrten und auf das es noch mehr werden.

Mfg Chris
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
...is nicht komisch ...is voll korrekt, so gehört sich das Wink
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Zum geburtstag bekommt mein kleiner übrigends:
ne Phase II bremsanlage (Danke Bluestar)
nen VW wischerrelais 99
und SMD LED streifen die ich wahrscheinlich unter die türe kleben werde. Very Happy
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hat aber wenig gelaufen, hab dich mit meinem ez08 fast ein Razz
viel Spaß noch mit dem Kleinen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Schön das du deinem kleinen auch Gratulierst ^^
Hoffe doch du wirst noch lange spaß mit ihm haben und einige Kilometer abspulen ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klasse Forum, danke lelletz 0 5.600 03.08.2015, 10:17
Letzter Beitrag: lelletz
  Danke an Twingofreunde NRW Spike 0 1.775 15.12.2010, 13:44
Letzter Beitrag: Spike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste