21.08.2015, 16:59
bei der ungenauen fertigung der schürzen und verbreiterugen, für den rs kannst du mit unterschiedlichen spaltmaßen wenig anfangen, um einen unfall raus zu finden..
da würde ich an deiner stelle schon mal tiefer schauen..
als ich meinen probe gefahren bin, und danach auf der bühne hatte, habe ich mir vielllllllllllllll zeit gelassen, meist sieht man am unterboden sehr genau wenn der einen treffer hatte, allerdings gibt es auch treffer, die der verkäufer im vertrag nicht mal aufführen muss..
z.b. seine trude bleibt am begrenzungspfosten hängen, und es müssen dann vorne neue schürze, und kotflügel drauf.... das steht dann nicht im vertrag, und es kommt zu Spaltmaßunterschiede
hab mal bei meinem geschaut, der hat genauso unterschiedliche splatmaße am heck, und teilweise auch an der front, hatte ich ja von anfang an gewusst, das diese leichtbauweise alles ander als passgenau ist
da würde ich an deiner stelle schon mal tiefer schauen..
als ich meinen probe gefahren bin, und danach auf der bühne hatte, habe ich mir vielllllllllllllll zeit gelassen, meist sieht man am unterboden sehr genau wenn der einen treffer hatte, allerdings gibt es auch treffer, die der verkäufer im vertrag nicht mal aufführen muss..
z.b. seine trude bleibt am begrenzungspfosten hängen, und es müssen dann vorne neue schürze, und kotflügel drauf.... das steht dann nicht im vertrag, und es kommt zu Spaltmaßunterschiede
hab mal bei meinem geschaut, der hat genauso unterschiedliche splatmaße am heck, und teilweise auch an der front, hatte ich ja von anfang an gewusst, das diese leichtbauweise alles ander als passgenau ist
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst