Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was war da los im Werk?
#16
bei der ungenauen fertigung der schürzen und verbreiterugen, für den rs kannst du mit unterschiedlichen spaltmaßen wenig anfangen, um einen unfall raus zu finden..

da würde ich an deiner stelle schon mal tiefer schauen..
als ich meinen probe gefahren bin, und danach auf der bühne hatte, habe ich mir vielllllllllllllll zeit gelassen, meist sieht man am unterboden sehr genau wenn der einen treffer hatte, allerdings gibt es auch treffer, die der verkäufer im vertrag nicht mal aufführen muss..

z.b. seine trude bleibt am begrenzungspfosten hängen, und es müssen dann vorne neue schürze, und kotflügel drauf.... das steht dann nicht im vertrag, und es kommt zu Spaltmaßunterschiede
hab mal bei meinem geschaut, der hat genauso unterschiedliche splatmaße am heck, und teilweise auch an der front, hatte ich ja von anfang an gewusst, das diese leichtbauweise alles ander als passgenau ist
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Ich hab eben mal vorn geschaut da ist überall noch Lackiernebel usw. sieht schon alles "original" aus...
Wenn du, und andere hier, auch die Erfahrung mit der Ungenauigkeit haben dann ist das wohl eben so, ich hab ja mittlerweile alles selbst gerichtet, schade das die Autos nicht gleich so ausgeliefert werden...
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
jepp geh aber mal davon aus, das das wieder kommt zwangsläufig leichtbau arbeitet halt... es gibt schlimmeres...
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Irgendwie klappt das mit der Mail-Benachrichtigung überhaupt nicht...

Wenn das wieder kommen könnte warum haben andere Autos das Problem nicht, mittlerweile sind die doch alle leicht gebaut, der Aygo den ich vorher hatte war auch ein Plastikbomber?
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
hab da was darüber gelesen, das nur echte GFK teile an die passgenauigkeit in etwas mit blechteilen kommen,
stell mal diesen aygo längere zeit in die pralle sonne, so wie es in letzter zeit war, dann hast du ein verformtes reiskorn....bleibt nicht aus....
wie schon erwähnt, es gibt schlimmeres.

wie z.b. der vorbesitzer von meinem ein 1A autohaus mit renaultservice, der zu bescheuert ist, und die richtige ölmenge einzufüllen..
da war zu viel drin, und darum hat es die suppe am vDeckel rausgedrückt... voll deppen
seit meinem jetzigen service ist da noch nichts zu sehen von unten......
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste