Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
twingo geht aus
#16
so twingo war in der werkstatt kuplung war runter es wurde drosseklappe gereinigt und ventile neu eingestellt es ist aber immer noch das problem da was aber neu ist es leuten einige lampen nicht wie z.b. die motorkontrolle
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Na Toll.
Lämpchen rausgenommen?
Das ist doch keine Reparatur.
Dein Schreibstil ist anstrengend.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
wie kann ich die birnen im display am besten prüfen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Beidseitig die Abdeckungen vorsichtig hochheben, 2 Torxe ausdrehen, Einsatz herausziehen. Dann Birnen ausbauen und prüfen, ggf erneuern. Bei Blinkerkontrolle und Standlicht/Abblendlicht auf jeden Fall die Birnen erneuern.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Beim POST. Power On Self Test.
Die müssen alle angehen und dann wieder verlöschen.
Also Wegfarsperre, Motorkontrolle, Übertemperatur, Airbag, ABS.
Bleiben die dunkel dann weißt du Bescheid.
Öldruck Servolenkung und Ladekontrolle verlöschen erst bei laufendem Motor.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
so neuigkeitendie brinen haben gefehlt fehler ist immer noch vorhanden speicher ist leer. Beim fahren ruckelt und nimmt für ein moment 1-2 sek kein gas an dann leuten abgasüberwachung ,störung der elektronik und kühlmitteltemperatur auf abgas und elek. gehen wieder aus kühlmittel blinkt dann weiter was habt ihr für ideen
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Marcel, das ist doch völlig behindert.
Lies den Fehler aus.
Wenn du das nicht kannst fahr in die Werkstatt.
Wenn die das auch nicht können dann zu Renault.
Die können das.
Bestimmt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
so der Fehler taucht nur bei Temperaturen zwischen 30 und 60 grad auf hat jemand eine idee oder davon mal was gehört
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Siehe Beitrag #15
Loggen mit Einfrieren der Daten beim Eintritt des Fehlers.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Hast du Öl im Ansaugkasten ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
nein kein öl im ansaugkasten er geht ja schon im leerlauf aus als ob man ihn ganz normal ausmacht
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste