Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beleuchtung Instrumente
#1
Hallo

Ich muss bei meinem Tacho und den Heizungsreglern die Lämpchen tauschen. Da es von diesen Lampen gefühlte 1 Million gibt
und ein netter Teilehändler trotz vorgelegtem Muster mir die falschen Birnen verkauft hat suche ich jemanden der mir den Typ der
Lampen verraten kann. Fahrzeug ist aus 2001 Heizung hat 2 Lampen in Schwarz und der Tacho 4 in Grau. Wer kann helfen ?

Danke
der Thomas
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sockel T5 ,die farbe der sockel ist dabei wurst

hier sind sie zb Grau
[Bild: attachment.php?aid=6853]
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#3
Die Sockel selbst sind übrigens meist Träger für sogenannte Wedge Base Lämpchen, d.h. man kann diese rausziehen und separat wechseln.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: tutzitu
#4
das war der entscheidende Hinweis die Lampen sind im Sockel nur gesteckt. Gehen zwar schwer raus aber wenn man es weis.

Danke
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste