Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachrüstradio
#16
Reserveradmulde vorhanden? Wen ja dann schau mal nach nem schönen Gehäuse das da reinpast.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
bevor ich nen neuen auf mache häng ich mich hier mal mit ran,... Very Happy erstma tach gesagt Waving

ich hab nen 2006er 16v mit lenkrad fernbedienung und mir das pioneer 2800 ui geholt blöder weise zuspät bemerkt das ich dafür nen adapter brauch, theoretisch brauch ich die LFB nich weil ich se eh nich nutz

nun meine frage brauch ich die oder nich ( hatte gelesen das über einige das motorstartsignal läuft)

gäbe es sonst noch was auf das ich beim einbau achten sollte, is das bei meim modell auch der fall mit den roten und gelben kabel umstecken (kreuzen)

Gruß Bengel
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Das ganze gehat uch ohne LFB. Braucht ausser der Fahrer kein Mensch.

Das Kabelumstecken ist eher was für die VW Fraktion. Die waren immer anders. Da musst nix machen.
Zitieren
Es bedanken sich: Bengel
#19
sehr gut, dann wees ich was ich morgen mach^^ Very Happy Very Happy Very Happy danke dir

die boxen sind längst verbaut, nur das radio hatte mir noch sorgen bereitet hehehe...
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste