Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RDX Frontspoiler VARIO-X RENAULT Twingo 2 RS Phase 1
#1
...sieht ja geil aus. Leider würde bei mir das zu tief werden.

http://www.ebay.de/itm/RDX-Frontspoiler-...20fcf987a4
Twisted Evil....der tut nix, .....der will nur spielen....Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wie geil ist das denn Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Denkt ihr der passt auch beim GT?

BZW. was sagt der TÜV dann dazu?
TWINGO 1.2 16V TCE GRODINI / SMART 450
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(09.12.2015, 23:13)nico0307 schrieb: Denkt ihr der passt auch beim GT?

BZW. was sagt der TÜV dann dazu?

Ich denke nicht das es an einen GT passt. Die RS-Stoßstange ist unten breiter als die vom GT.

Gemäß Beschreibung liegt ein Teilegutachten für das Stück vor. Denke mal das ist nur für den RS und somit musst du eine Einzelabnahme machen.

Mir persönlich gefällt die Optik überhaupt nicht. Ist aber nur meine Meinung. Denke mal das der Twingo dann von der Seite recht bescheiden aussieht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Der TÜV sagt "32€, bitte vorne bezahlen".

Ich hab dieses Teil am ST dran. Ist ein ziemlich grosser BULLSHIT! Würd ich nicht nochmals kaufen. Verarbeitung ist klasse, aber passgenau? Was ist das? Das Teil KANNST du garnicht so montieren wie es auf den Bildern zu sehen ist. RDX war halt schon immer huschibuschi anstatt Qualität.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(10.12.2015, 09:11)onkel-howdy schrieb: aber passgenau? Was ist das? Das Teil KANNST du garnicht so montieren wie es auf den Bildern zu sehen ist. RDX war halt schon immer huschibuschi anstatt Qualität.

Stimmt auf der Seite steht auch das es das für jedes Fahrzeug gibt. Laughing Rolling Eyes

Zur ursprünglichen Frage von nico0307: http://www.rdx-racedesign.de/online-shop...2q4daof083

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
den könnte ich mir bei meinem sehr gut vorstellen, sieht ja mal richtig geil aus...

wenn ich aber an all die bordstein, und toten polizisten denke .....
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hat einer noch Erfahrungen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ich habe mit diesem gute Erfahrungen gemacht, hat Ähnlichkeit mit dem hier vorher genannten Vario-X: https://www.tuning-parts24.de/aerodynami...rlippe?c=0

Montage und TÜV dank Teilegutachten kein Problem gewesen. Cool

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hat er vielleicht Ähnlichkeiten mit dem hier genannten Vario x weil es eben dieser ist? Stinkt für mich nach Schleichwerbung.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Habe ich auch direkt gedacht und dem Mitglied mal einen neuen Nutzertitel verpasst.
Da das hier das Auktionshäuser Unterforum ist will ich nicht zu streng sein.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(15.12.2018, 11:42)Theloo schrieb: Hat er vielleicht Ähnlichkeiten mit dem hier genannten Vario x weil es eben dieser ist? Stinkt für mich nach Schleichwerbung.

Hallo,
Schleichwerbung sollte es nicht sein, da ich den von mit gennanten Vario-X benutze,

Außerdem haben beide unterschiedliche Herstellernummern, welche soweit ich weiß auf unterschiedliche Artikel deuten.

Da es sich hier um ein öffentliches Forum handelt und jeder mal seinen ersten Beitrag verfassen muss, dachte ich, ich nehme ein Thema und Teil welches ich selbst benutze.

Ansonsten danke ich für die sanfte Strenge vom Admin, auch wenn der Titel nicht zutreffend ist. Wink

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Karosserie Teile Renault Twingo Phase 3 Daniel_2002_Twingo1 0 3.363 14.04.2019, 18:21
Letzter Beitrag: Daniel_2002_Twingo1
  Biete ein Automatikgetriebe von Renault Twingo an MB-1.. Phase 1 bis 3. Alex7777 4 3.993 26.04.2016, 14:13
Letzter Beitrag: dragomir
ZZTwingo1 Lederlenkrad Renault Twingo Phase 1 sebbel4 4 4.937 13.12.2012, 08:55
Letzter Beitrag: sebbel4
  Lufthutze Renault 19 Phase II uvam. in Ebay - Hobbyauflösung chrissi0704 0 2.191 10.11.2012, 12:42
Letzter Beitrag: chrissi0704

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste