Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
heck bricht aus
#16
ich fahr nur auf der autobahn rennnen *g*
bei normaler straße kam mir das heck bis jetzt noch nie auser mit viel gewallt und starker willenskraft *g*
aber das tuh ich meina biaatch nicht mehr an
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Hey Ihr, laso ich musste schon mehrfach feststellen, daß ein Twingo ziemlich schnell mit dem Heck rumkommt, beispielsweise wenn ich in 'ner Kurve ruckartig vom Gas gehen musste...und das ist auch mit neuen Reifen und gutem Fahrwerk schon der Fall gewesen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
mir ists letzetn mittwoch auf der Autobahn auffahrt mal wieder ausgebrochen... passiert recht schnell wenn ich mit leerem Tank fahre.... dann ist kein Gewicht auf der HA....
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Also ich hatte das immer so als noch serienfahrwerk drin war, das meiner im Kreisverkehr nur über die vorderräder geschoben hat. Seid das Weitek-Fahrwerk drin ist kommt der nur noch über die Hinterachse, vllt. liegt es ja an der 50 kg Anlage im Kofferraum.
Jetzt hab ich noch zusätzlich 175/50 drauf und hab ihn bis jetzt noch nicht zum ausbrechen oder untersteuern bekommen. Wollte das auch nich so schnell ausprobieren, weil da brauch ich schon ordentlich mehr Geschwindigkeit und das ist mir etwas zu gefährlich
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste