Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
heck bricht aus
#1
guten abend

ich bin vorhin von der arbeit heim gefahren, als ich im kreiverkehr war, brach mein heck aus bin nicht schnell gefahren 30 oder so zu mindest war ich schon schneller *gg*

was kann das sein?

die schmiere die auf der staße durch den regen? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

danke fuer die antworten.


www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
wenns lange nich geregnet hat un dann kommt der erste schutt, das is extrem rutschig. könnte schon sein.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hmm, dann wart ich bis es trocken ist und probiers aus, macht ja irgendwie spass wenn man es wieder fangen kann *gg*
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ausbrechendes heck hat ich eigentlich noch net wirklich, auch wenns gut rutschig war, wnn dann schiebt der eigentlich mehr über die vorderachse, aber ok, möglich is einiges.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
oder abgefahrene reifen Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
die reifen sind noch relativ gut zwar nimma die besten die gehn noch
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Zu wenig gewicht auf der Hinterachse, -> vernuenftige Anlage einbaun
Gruss,
Marc


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Vernünftigen Heckspoiler ankleben ist ein ungefähr genauso sinniger Vorschlag Wink

Ich würd das auf eine Kombination von schlechter Straße (sehr rutschig), mittelmäßigen Reifen und einen sicher vorhandenen Verschleiß der Fahrwerksteile (Dämpfer und auch Lagerung der Hinterachse) schieben.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
hmm da gefaellt mir der vorschlag mit dem spoiler und der anlage bessa *gg*
als nen neues fahrwerk,

www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
hi,
spoiler ist sinnlos, wenn man bedenkt bei welcher Geschwindigkeit er beschrieb, das er rutscht.

Bei 30 kmh kannst du auch ausm offenem faltdach in die luft pusten, hilft ungefähr genausoviel..
Oder vielleicht mal ohne Handbremse in der Kurve fahren *g*

Gruss,
Marc


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
meine handbremse is so sinlos wie der spoiler *g*
aber heute war das wetter mal schoen und trocken
im kreisverkehr mit 60 kein problem nur beim raus fahren quwitschte es einwenig *g*
aber das die schmiere so viel ausmacht dachte ich nicht
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Das mit dem Spoiler war Ironie, der hilft auf nasser Straße genauso "viel" wie ein schwereres Heck Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
auf nasser strasse hilft eigentlich nur angepasste fahrweise, so langweilig das auch sein mag. dafür hat man dann auch länger was von seinem kleinen.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
ich fahre immer vorsichtig und vorbildlich *sfg*
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
vorbildlich für anfänger von strasen rennen?^^

s heck bekomm ich aber auch zum aus brechen, aber nur aufm schotterparkplatz(ak seit 30 jahren still gelegter bau platz[schlammloch]) von der berufsschule aber nur wens trocken is, sonst klept man im matsch fest
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste