Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit der Scheibe!!
#1
Hallo erst mal!! Habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Scheibe auf der Fahrerseite. Twingo Bj 2005 E-Fensterheber. Wenn ich die Scheibe ganz runter mache ruckelt diese beim fahren mächtig hin und her. Habe das Gefühl sie sitzt nicht so fest wie sie soll. Nun meine Frage wie kann ich das ändern oder was ist da kaputt??? Wäre nicht schlecht wenn mir jemand am besten mit Bildern beschreiben könnte was da im argen sein kann!! Hoffe ihr könnt mir helfen?! Danke schon mal im Voraus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Nimm doch einfach mal die Innenverkleidung ab und schau dir das ganze in ruhe mal an.
Bilder wie es da drin aussieht gibt´s im Forum zu hauf.

http://www.twingotuningforum.de/thread-3...pid8419489

Edit:
Sehe grade, das die Bilder vom PH 1 sind. Aber grundsätzlich kommt das auf´s selbe raus.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste