Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gemeinsame Fahrt zum Renaulttreffen in Gronau am 27.05.2007
#31
Hi!
Ich war z.B. auf dem Platz und nen ganzer Haufen anderer TFNRW auch!

Die Bewertung ist doch eine Schande, da stehen wunderbar umgebaute Wagen mit Motorumbauten und allem schnickschnack und solche "Dinger" machen den zweiten und dritten Platz.

Nichts gegen die Leute die gewonnen haben sondern gegen die, die bewertet haben... meiner Meinung nach hätten Tommy und Marcel noch eine Platzierung machen müssen!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
mein gott das sieht ja beinahe aus als ob platz 3 radkappen drauf hätte.

hier im forum gibts doch genügend andere die mehr und besser an ihren autos gearbeitet haben. und wenn marcel etc mit waren hätte doch da wenigstens n podiumsplatz bei rausspringen müssen.

ich freu mich auch auf weitere fotos, auch wenn die jury unfähig war.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
@ coe: Das sieht nicht nur so aus, das war auch so!
Heck war Serie und ja... Nix Besonderes eigentlich. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Blow Brains Out :bazooka: Loco 321 Finger Horse Taking A Shit Laugh Out Loud Morons On The Shitter Vomiting


mit chrom radkappen aufm 3. platz? oh man das is ja echt hart für leute, die wirklich liebe in ihr auto investiert haben.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
wurde er auch von innen bewertet? vieleicht hatte er ja was super besonders von innen ne sexy beifahrerin oder so *g*
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
[Bild: 100_2348.JPG]

[Bild: 100_2352.JPG]

[Bild: 100_2355.JPG]

[Bild: 100_2356.JPG]

[Bild: 100_2361.JPG]

[Bild: 100_2362.JPG]

[Bild: 100_2365.JPG]

[Bild: 100_2369.JPG]

Zitieren
Es bedanken sich:
#37
[Bild: 100_2370.JPG]

[Bild: 100_2371.JPG]

[Bild: 100_2372.JPG]

[Bild: 100_2375.JPG]

[Bild: 100_2381.JPG]

[Bild: 100_2385.JPG]

[Bild: 100_2387.JPG]

[Bild: 100_2401.JPG]

[Bild: 100_2420.JPG]

Den Rest (116 Bilder insgesammt) gibt es auf heide-twingos.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
hey leute,
gibts eigentlich auch treffen hier in niedersachsen?
war schon immer am überlegen mal in ruhrpott, aber is doch bsichen weiter weg muss ich erst noch paar andere zusammentrommeln =)
könnt ja mal kurz bescheid geben


nos
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Huhu ihr lieben,

hier auch ma mein Bildbeitrag zum Treffen in Gronau, man verzeihe mir die schlechte Quali, aber meine Digi war falsch eingestellt!!!!

Hoffe der Link funzt!
http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.j...ID=3992094

Lieber Gruß
Tascha

Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Ach habe da noch ne Frage, und zwar hat einer mit nem olivgrünen Twingo mit nem Duisburger Kennzeichen nen Video auffa Autobahn gedreht,.... dieses Video suche ich *ggg*



In dem Twingo saßen zwei jungen drinnen, und die waren seit dem ersten rastplatz auf der A31 dabei wo wir zusammen mit Chris ne ganze gruppe eingesammelt haben!!!


Vielleicht kennt den ja einer oder weiß wo das video zu finden ist (hier im internet) ansonsten wäre es super wenn man mir das video besorgen könnte!



Lieber Gruß

Tascha
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
joo

will das video auch haben Very Happy

danke flums
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Der Twingo auf den die roten Pfeile zeigen war es der des Video aufgenommen hat Very Happy

Lieber Gruß


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Ich habe das aufgenommen is zwar nich mein Twingo aber meine Kamera Smile)
Klagt nicht, kämpft Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Oh cool, kannste das vielleicht irgendwoo hochladen???
Wäre super cool wenn das ginge =)

Lieber Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Wir wolln das Video sehn, wir wolln das Video sehn!!! Razz

Will ja schließlich wissen, wie mein Clean-Heck ohne Nummernschild so aussieht auf der Bahn Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pfingstsonntag Renaulttreffen in Gronau - gemeinsame Fahrt! Chris - TFNRW 45 47.417 08.06.2008, 22:50
Letzter Beitrag: ToxSox
  Saisonabschlusstreffen der TFNRW am 21.10.2007 ab 11 Uhr in Oberhausen am Centro! twingorarri87 139 124.957 01.11.2007, 14:18
Letzter Beitrag: CorinnaMH
  SAISONSTART DER TFNRW 01.04.2007 Chris - TFNRW 256 164.787 11.04.2007, 19:40
Letzter Beitrag: sarah_sascha
  Morgen, Sonntag den 30.10.05 spontanes Treffen in Gronau Chris - TFNRW 1 5.969 30.10.2005, 17:07
Letzter Beitrag: Saskia - TFNRW
  Pfingsttreffen Gronau 2005! Chris - TFNRW 11 14.077 19.05.2005, 05:34
Letzter Beitrag: T.Naundorf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste