Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radioblende
#1
ZTwingo2 
Hallo zusammen,

habe vor kurzem den Twingo GT gebraucht gekauft.
So wie es ausschaut hat der Vorbesitzer das Original Radio damals ausgebaut, Anlage ist vorhanden, Box Endstufe usw. Allerdings sieht die Radioblende und die untere Konsole dementsprechend verkratzt aus und die Radioblende hat einen ca. 5mm Abstand zur unteren KonsoleRolling Eyes

Wie Ihr euch vorstellen könnt, sieht dies ziemlich besch.... aus.

Ich möchte demnächst das Autoradio ausbauen und ein neues einbauen.
Dadurch das diese Blenden total verkratzt sind benötige ich diese ebenfalls.

Nun meine Frage:
Habt Ihr eine Ahnung wo man diese Originalteile herbekommt? Bei Ebay?
Habe diese leider bisher noch nicht online gefunden.

Wäre Super wenn Ihr mr weiterhelfen könntet!

Danke schonmal!

Grüße

BibofRazz
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo Bibof,
zumindest die DIN-Blenden findest Du doch zu Hauf in der Bucht unter dem Suchbegriff "radioblende Twingo", tlw. auch schon bei diversen Kfz-HiFi Shops wie ACR. Beim Radioschacht-/tunnel wird es etwas schwieriger. Sofern Du genug Geld übrig hast, kannst Du sie dir beim örtlichen Renault-Dealer bestellen - bist aber mit (Achtung) um die 300-400 Euro allein für den Schacht dabei. Die beste Alternative wäre Du begibst dich zum Schrotti und fragst nach. Auch bei eBay findest Du einige gebrauchte Mittelkonsolen ab 20 Euro aufwärts - allerdings wirst Du hier höchstwahrscheinlich Kratzer drin haben.
Leider ist das Plastik bei Renault nicht gerade unempfindlich ...

Gruß
Patrick
Zitieren
Es bedanken sich: Bibof


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Radioblende Neptun 2 2.584 16.09.2012, 21:03
Letzter Beitrag: Neptun
  radioblende lenkradfernbedienung waldfee 3 3.309 15.11.2010, 20:55
Letzter Beitrag: waldfee

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste