10.05.2015, 12:46
Ich hole jetzt mal was nach was ich 2007 bei der Anmeldung nicht gemacht habe, ich stelle mich und mein damaligen Twingo vor.
Ich höre auf den Rufnamen Sven, mitlerweile bin ich dann auch schon 32 Jahr alt und wie man an den Bildern erkennen kann aus Essen.
Jetzt zum Auto, Bj 2000, Phase 2 mit 58PS, mit 18 zur bestandenen Führerscheinprüfung bekommen, leider dann schon nach knapp einem Jahr zerlegt.
Aber das war erst der Anfang unserer Verbindung, er wurde wieder hergerichtet und bekam erstmal Renault Tieferlegungsfedern und die damals nochmal, in Kleinserie, neu aufgelegten T-Lines in 7x13.
Wie zuerwarten dauerte es nicht allzulang und es ging weiter abwärts, ein FK-Gewinde zog das Auto Richtung Asphalt, da die Felgen jetzt an den Dämpfern hengen blieb, mussten auch 15mm Spurplatten ringsrum dazu kommen.
Anschliesend noch eine RS Front-, incl Clio Spiolerlippe, und Heckschürze, sowie passende Seitenschweller, obenauf saß noch ein Mattig Golf 3 Spoiler fertig war die Karosseform.
Dann kamen noch Audi 80 Türgriffe, GSI Motorentlüftungen als Lufteinlass montiert und eigens von mir angefertigte Scheinwerferblenden, welche ich mit dem Tüv abgesprochen und eintragen lassen habe.
Den Tankstutzen habe ich ebenfalls noch ändern lassen.
Bevor ich mich an den Innenraum gewagt habe, habe ich den Kleinen, zwecks meines Berufspendlen, abgegeben.
Motor war auch in Serie gelassen, da traute ich mich zu der Zeit nicht ran.
Momentan schwebt mir ein ähnliches "Spielzeug" vor Augen, nur das ich diesmal auch innen was tun würd.
So genug geschrieben, jetzt bekommt ihr ein par Bilder dazu.
Leider etwas unscharf, meine kleine Schalterserie
So nun abdafür.
Ich höre auf den Rufnamen Sven, mitlerweile bin ich dann auch schon 32 Jahr alt und wie man an den Bildern erkennen kann aus Essen.
Jetzt zum Auto, Bj 2000, Phase 2 mit 58PS, mit 18 zur bestandenen Führerscheinprüfung bekommen, leider dann schon nach knapp einem Jahr zerlegt.
Aber das war erst der Anfang unserer Verbindung, er wurde wieder hergerichtet und bekam erstmal Renault Tieferlegungsfedern und die damals nochmal, in Kleinserie, neu aufgelegten T-Lines in 7x13.
Wie zuerwarten dauerte es nicht allzulang und es ging weiter abwärts, ein FK-Gewinde zog das Auto Richtung Asphalt, da die Felgen jetzt an den Dämpfern hengen blieb, mussten auch 15mm Spurplatten ringsrum dazu kommen.
Anschliesend noch eine RS Front-, incl Clio Spiolerlippe, und Heckschürze, sowie passende Seitenschweller, obenauf saß noch ein Mattig Golf 3 Spoiler fertig war die Karosseform.
Dann kamen noch Audi 80 Türgriffe, GSI Motorentlüftungen als Lufteinlass montiert und eigens von mir angefertigte Scheinwerferblenden, welche ich mit dem Tüv abgesprochen und eintragen lassen habe.
Den Tankstutzen habe ich ebenfalls noch ändern lassen.
Bevor ich mich an den Innenraum gewagt habe, habe ich den Kleinen, zwecks meines Berufspendlen, abgegeben.
Motor war auch in Serie gelassen, da traute ich mich zu der Zeit nicht ran.
Momentan schwebt mir ein ähnliches "Spielzeug" vor Augen, nur das ich diesmal auch innen was tun würd.
So genug geschrieben, jetzt bekommt ihr ein par Bilder dazu.
Leider etwas unscharf, meine kleine Schalterserie
So nun abdafür.