Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radio nur mit Motor
#1
Mahlzeit,

ich sitze gerade während meiner Mittagspause im Auto und habe gemerkt, dass das Radio meines 2011er Twingos nur mehr angeht, wenn ich den Motor anstelle oder wenn ich es manuell anschalte.
Steckt der Schlüssel in Radio- oder Zündungstellung bleibt es aus (außer ich mache es manuell an).

Woran kann das liegen? Es ist das Standardradio.

Beste Grüße
Pete
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Geht der Lüfter noch?
Wenn nein Zündschlossprobleme.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Lüfter geht, Fensterheber ebenfalls in beiden Stellungen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
bei meinem 2011 ist es wie folgt ohne Schlüssel geht gar nichts, einmal Schlüssel rein und kurz auf stufe eins Radio ein, danach stufe zwei Zündung mit Lüfter Radio ebenfalls an, danach Schlüssel auf stufe eins, Lüfter aus, Radio bleibt an..

oder Stellung eins im Zündschloß mit Schlüssel geht gar nichts.

Nachtrag; hast du mal versucht bei eingeschaltetem Radio, den Schlüssel abzu ziehen, dann sollte das Radio aus gehen, und beim einschalten mit Schlüssel wieder an, beim originalen zumindest,

sobald es allerdings manuell ausgeschaltet war ging gar nichts an,auch nicht mit Schlüssel..
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Nicht richtig gelesen.
Stimmt, geht ja manuell an.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste