Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lautsprecher wechseln
#1
Hallo,

Ich habe mir letzte Woche einen Twingo Baujahr 2006 1.2 16v 1149 kubik zugelegt.

Ich bin ein Neuling und habe sogut wie null ahnung was Autos angeht, da ich erst neu meinen Führerschein habe ..
jedenfall möchte ich gerne meine Lautsprecher wechseln da die Orginalen einen nicht so guten Klang geben ( Vibrationen bei höhrer Lautstärke)
Was muss ich alles beachten und wie montiere ich das ganze bzw. wie gehe ich vor und welche lautspreche könnt ihr mir ans Herz legen?

Ich bedanke mich schoneinmal für alle antworten.
LG Alparslan
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo Alparslan.
Herzlich willkommen im Kreis der Twingoliebhaber und Twingoverrückten.
Die richtige Rubrik hast du schon gefunden.
Dort gibt es jede Menge Hinweise zu passenden Lautsprecherkombinationen und Möglichkeiten nicht passendes passend zu machen.
Schau mal nach.
Neuer Lautsprecher und andere Felgen sind mit die beliebtesten Themen, direkt gefolgt von der Frage nach mehr Leistung.
Entsprechend viele Threads wirst du finden.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Original Lautsprecher beim Twingo defekt / Neue Lautsprecher einbauen babi_89 40 36.684 16.09.2018, 15:06
Letzter Beitrag: Orange
  alte lautsprecher wechseln gegen welche? t-t-k-16 2 3.650 16.07.2010, 20:49
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste