Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motor
#16
"Broadcasttechniker" im KFZ Schein steht 145/70 R13
Ich Denke die 13 steht für das was Du wissen willst.
Kannst Du mir jetzt weiter helfen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Yo.
Dann hast du einen Phase 2 (mit externem Benzindruckregler).

Zum OT Geber.
Wenn der ausfällt merkt man das am (Nicht)Starten.
Im Betrieb fällt der nicht aus.
Der Phase 2 hat leider noch die rostende Vorderachse.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Hallo,
vor 6 Wochen ist es mir auch so passiert, eine wirklich kurze 10%-Steigung habe ich mich plötzlich im ersten Gang mit letzter Kraft heraufgequält. Danach fuhr der Twingo wieder normal. Zwei Tage später hatte ich den Twingo abgestellt und musste im Auto warten. Nach ein paar Minuten setzte ein lautes und andauerndes Gluckern im Tank ein. Den nächsten Tag wieder das gleiche Gluckern, Minuten nach dem Abstellen. Aber seither nun kein Gluckern mehr, auch der Leistungsverlust ist nicht wieder aufgetreten. Fehlersuche habe ich noch keine unternommen, aber vielleicht hilft es Dir. Ich tippe daher auf einen zeitweisen Unterdruck im Tank.
C06 7/1998 D7F
Laguna I Ph. 2 2.0 16V F4R 11/1999
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste