Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie wichtig ist ein eigenes Auto?
#16
Ohne Auto komme ich von zu Hause gar nicht weg außer mit extrem viel Geduld und vielen Öffentlichen. Grauenhaft und jede fahrt dauert mindestens 3-4 mal so lange wie mit dem Auto, selbst die 50km morgens in die Stadt. Und auf 180sein? Chill einfach und genieße die Fahrt statt dich über Vollpfosten aufzuregen, macht das ganze um einiges entspannender. Ich fahre seit gut 7 Jahren mittlerweile und den Spaß habe ich noch lange nicht dran verloren Wink

Es gibt nix schöneres als mit dem Twingo durch die Landschaft zu fahren
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste