Umfrage: Was soll mit dem Auto eines Fahrers passieren wenn er an einem illegalen Straßenrennen beteiligt war?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gar nichts. Was hat das Privateigentum mit dem Vergehen zu tun?
38.24%
26 38.24%
Das Auto wird sichergestellt und nach juristischer Klärung versteigert, es ist eine Tatwaffe.
41.18%
28 41.18%
Das Auto wird sichergestellt und nachj juristischer Klärung zwangsweise verschrottet mit allem drin was nicht ohne Werkzeug entnehmbar ist.
20.59%
14 20.59%
Gesamt 68 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Illegale Autorennen
Beim Stichwort abgeklebte Scheinwerfer wusste ich gleich, mit welcher kriminellen Type die Pozilei hier zu tun hatte.

[Bild: s-l300.jpg]

Nee, aber mal im ernst, wer fährt ohne Windschutzscheibe und Kennzeichen rum und meint, er würde damit durchkommen? Very Happy Und so sehr mein Faible für Großbritannien auch ausgeprägt sein mag, aber was da teils von der Insel "rüberschwappt" und aufm Kontinent dann sein Unwesen treibt, ist echt gruselig. Entweder wird die Mittelmeerküste im Dauervollsuff besetzt, oder man hat eben so Spezialisten mit ihren (Pseudo-)Super-Cars auf großer Mission. Hach ja.
Zitieren
Es bedanken sich: Sid Ahmed Quid Taya
Jacques, auch wenn ich spanische Wurzeln habe seh ich so kartoffelig aus, wie es nur geht. Das Problem liegt eher darin, dass gewisse Sternchenjäger den Tuner als ihre neue Melkkuh entdeckt haben.
Ich bin absolut dafür, die schwarzen Schafe zu bestrafen und von der Straße zu nehmen und war anfänglich auch der Meinung, nur diesen würde es so ergehen. Schikaniert werden in gewissen Gegenden aber alle, die das Kfz nicht nur als Fortbewegungsmittel haben sondern auch spaß daran empfinden.
Zitieren
Es bedanken sich: Sid Ahmed Quid Taya
Der Kerl der seine Freundin in Tod befördert hat akzeptiert seine Bewährungsstrafe nicht.
https://web.de/magazine/regio/nordrhein-...g-34990216
Ich hoffe er bekommt noch etwas mehr.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Sid Ahmed Quid Taya
Ganz alter Fall, nicht Deutschland.
Wer reich ist, der darf das https://web.de/magazine/panorama/skandal...20nehmen.0
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Thailand ist für seine Korruption einschlägig bekannt. Mit Geld passiert dir dort nichts und die Polizei nebst übergeordneten Ermittlungsbehörden gehört dir. Es ist dort so, wie in der ganzen Welt. Du hast einen Posten, bzw. andersweitig einen größeren Einfluss, so kannst Du schalten und walten. Da macht es nichts, wenn der Freund deines Sohnes mit einem Vorjahresumsatz von rund 16.000 Euro im nächsten Jahr plötzlich mehrere Millionen macht. Du wurdest halt gut beraten. Und ganz nebenbei, die Gorch Fock braucht kein Mensch. Wieso ist es um den Amthor so stille geworden und weshalb sind die Handydaten von Uschi weg? Ach, wo sind die ganzen Milliarden der SED hin? Nicht wundern, wenn die AntiFa ...

Regen wir uns nicht auf, der Karren steckt soweit im Sumpf, den holt auch kein Trecker mehr raus.
Hier könnte auch etwas Sinnvolles stehen, z.B. ein Bier!
Zitieren
https://www.gmx.net/magazine/regio/sachs...t-35016314
Zitieren
Es bedanken sich:
Auf die beiden Urteile bin ich ja mal gespannt.
Wir erinnern uns an Herrn Habte A., das ist der Einmann aus Eritrea, der den 8jährigen Jungen nebst Mutter in Frankfurt vor den einfahrenden Zug stieß und anschließend eine ältere Dame äußerst brutal zu Boden warf. Für mich sind beide Sachverhalte fett genug, um nach Mordmerkmalen zu suchen. Aber nöh, im Fall A. war da erst garnicht die Rede von, dort ermittelte man zwar wegen Totschlag, versuchten Totschlag und gefährliche Körperverletzung in zwei Fällen, beantragte aber dennoch seine dauerhafte Unterbringung nicht im Gefängnis, sondern in einer Psychiatrie. Naja, in drei Jahren ist A. "geheilt" und darf wieder schubsen. Bei den Rasern ist eine günstige Sozial-Prognose zu erwarten, den Rest kennen wir. Was wir nicht kennen, ist dieses ohnmächtige Gefühl der Eltern des 6, bzw. 8jährigen Jungen, wenn dir der Boden unter den Füßen weggerissen wird, weil Du neben einem offenen Grab mit kleinem Sarg stehst.

PS weil es passt:
https://www.bild.de/sport/fussball/fussb....bild.html
Hier könnte auch etwas Sinnvolles stehen, z.B. ein Bier!
Zitieren
Es bedanken sich: Sid Ahmed Quid Taya
Ein bisschen aus der Sicht der Staatsanwaltschaft dazu.
https://www.berliner-zeitung.de/mensch-m...-li.107404
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
https://www.hessenschau.de/panorama/ein-...h-100.html
immer wieder unschuldige und auch immer wieder protzautos. da könnte ich ko...
so etwas gehört nicht auf die strasse ohne einen extra rennführerschein und eignungstest und selbst mit diesen ist es fraglich.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste