Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Limburg (ras_in_den_mai) am 30.04.2015
#1
wer fährt hin??fahre auf jeden fall,wil es mir angucken.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich wohne in LM und konnte in der Zeitung lesen wie stolz die Polizei auf die Gegenmaßnahmen am CAR-Freitag war.

Immerhin, am 30.04. können die nicht mit dem Versammlungsverbot am Karfreitag punkten, wenn allerdings die Seitenstraßen von der Verkehrsbehörde wieder geschlossen werden und der Parkhausbetreiber die Aktion auf seinen Parkdecks nicht will, dann ist der Spaß schnell vorüber.
Spritmonitor.de

Posting gesendet mit meinem Wählscheibentelefon
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ist das nicht jedes jahr dasselbe???!!!!jedes jahr am carfreitag wird gesagt das treffen findet nicht statt und im endeffekt ist der platz voll.Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Diesmal wurde aber offiziell abgesagt, da die Polizei dem Veranstalter die kosten umlegen wollte, somit hat er es abgesagt und er war aus dem Schneider.
Das hat aber denn Leuten null interessiert und sind trotzdem gekommen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Werde auf jeden Fall da sein.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Nach dem desaster am carfreitag...(war das erste mal seit jahren das ich nicht auf den Platz kam) werd ich dem ganzen zu dieser veranstaltung nochmal ne chance geben.. wenns mein schichtplan zulässt vorausgesetzt. Ich hoffe man sieht sich mal Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hab Limburg dieses Jahr am Carfreitag auch ausfallen lassen nachdem ich gesagt bekommen habe das die Hundertschaft!!! Dort war. Kanonen auf Spatzen ist noch untertrieben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Limburg ist halt sehr cool. Direkt von der a3 runter auftanken und weiter gas geben. Oder dort alles benutzen was es gibt. Sind fast alle fast Food ketten vertreten. Vielleicht komme ich zu ras in den Mai. Bin kein freund von treffen wo mich jeder voll quatscht.

Aber mal sehen was die Polizei macht.
Twingo + K7M = Pimp Daddy

Support bei K7M Umbauten, Eintragung usw.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
http://www.ffh.de/news-service/ffh-nachr...n-mai.html
kam gerade auch im hessischen rundfunk.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
hhhmmmmmmm!!!!!!!!!!! schade :\
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Street-tec limburg hat heute kurzerhand zum spontantreff aufgerufen. Parkhaus war circa halbvoll bis um kurz nach 12 die Polizei dann wieder mit einem großaufgebot alles geräumt hat. Lachhaft das ganze vor allem da es heute echt gesittet ablief
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Da sieht man mal wieder das die Herren in Grün einfach keinen Spass verstehen. solange alles gesittet abläuft, wie du sagtst, dann ist doch alles ok und die brauch sich meiner Meinung nach gar nicht einmischen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Carfreitag war ich erst am Ring , wollten dann mit Kollegen nach Limburg aber da dort ja Razzia war sind wir dann nach Mühlheim-Kerlich ,

Jahre lang haben die das Treffen dort am ICE Platz geduldet und jetzt nicht mehr
Flensburg ist wie Payback. Ab 8 Punkten gibt's ein Fahrrad!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Es gab gestern keinen Müll, Street tec hatte massig Müllsäcke im Parkhaus verteilt die auch benutz wurden. Donuts und der gleichen haben sich auch mehr als in Grenze. Gehalten. Hab genau ein Fahrzeug gesehen was mal kurz beim anfahren einen krachen hat lassen mehr nicht. Und dann kommen die "Hüter der öffentlichen Sicherheit" mit 4-5 zivilen Autos und 3 Streifenwagen und drohen mit Vorläufiger Festnahme sowie Beschlagnahmung des Autos wenn man sich nicht sofort aus dem Staub machen würde. Lachhaft das ganze!

Aber wir lassen uns nicht unterkriegen. Die Tuningszene in limburg hat schon vor facebook funktioniert und dann wird sich halt spontan getroffen. Für 5 Stunden vorlauf war die Anzahl an Fahrzeugen gestern immens.
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
https://de-de.facebook.com/permalink.php...2596640116

Sagt mal, ist das nur nen schlechter Scherz oder ist das echt ernst gemeint? Sollte das kein Fake, so dern echt ernst gemeimt sein, haben die in Limburg echt einen an der Klatsche!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weinbergtour 2015 Nautor 1 4.509 01.06.2015, 12:42
Letzter Beitrag: kampfhamsterii
  RENAULT meets OBERBERG 2015 Sven157 43 46.349 26.05.2015, 19:10
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Saisonstart mit Ausfahrt 2015 des RTS am 18.04 Aleika 25 27.316 20.04.2015, 11:00
Letzter Beitrag: kloiHeini
  Saisoneröffnung 12.04.2015 Oberhausen, gemeinsame Anreise ab UN/HAM/LÜN happytwiggi 0 3.549 08.04.2015, 08:02
Letzter Beitrag: happytwiggi
  VW-ALARM vom 04.-06.09.2015, Flugplatz Großenhain (Sachsen) Turbospeedy 0 4.144 07.11.2014, 13:53
Letzter Beitrag: Turbospeedy
  SPEEDNATION vom 01.-03.05.2015, Flugplatz Großenhain (Sachsen) Turbospeedy 0 3.560 07.11.2014, 13:51
Letzter Beitrag: Turbospeedy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste