Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Intra T line
#1
Guten Tag.

Ich habe ja letztens schon nach den intra t line gefragt bezüglich 195/45 14.

Heute war ich beim TÜV und habe den Salat Very Happy

Nicht eingetragen Very Happy

1.grund:
Die Reifen stehen zu weit von der Stoßstange vorne ab, ich brauche da so ,,Flaps " sagt der TÜV Mann. Er meinte die gibt es für den twingo.

Kennt die jemand ?

2.grund: die kba Nr ist eine ganz andere wie die anderen 6 1/2 x 14 inta t line Felgen.
Irgendwas mit D7****
Weiß dazu jemand was ?

Zu den Daten vom Auto:
Twingo 1,2 16v Phase 3 ( ohne tieferlegung )

Wäre echt gut wenn jemand was dazu sagen kann oder das gleiche Problem hatte Very Happy

Vielen dank schonmal an euch Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo nochmal Smile

Ich glaube die Lösung für das Problem mit dem Gutachten gefunden zu haben Smile


Hat jemand ein Gutachten oder Eintragung mit der KBA: K767E
6,5x14 et23 ???

Danke Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(16.03.2015, 18:45)Philippking schrieb: 1.grund:
Die Reifen stehen zu weit von der Stoßstange vorne ab, ich brauche da so ,,Flaps " sagt der TÜV Mann. Er meinte die gibt es für den twingo.

Kennt die jemand ?

Wenns nur vorne an der Stoßstange dann darf das normalerweise

guggst du...

[Bild: twingo-17104112-zkw.jpg]
habdsachisdaglubbgwinnd
Zitieren
Es bedanken sich: Darth Vader , 9eor9
#4
Also wenn es nach diesen Richtlinien geht, kann ich den Mann vom TÜV gar nicht verstehen.

Ich sage mal der hat ca bei 70* in Fahrtrichtung gemeckert, dass die Räder wenn man von vorne auf das Auto schaut, dass die Räder rausstehen.


Danke für den Tip Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Bei sowas schaut man eigentlich von oben auf den Reifen,
in den gezeigten Winkeln.
Also der Reifen wandert 24 mm nach außen mit deinen Angaben.
Dürfte noch im Radkasten eigentlich sein, oder hast du noch Spurplatten ??
Kraftfahrtbundesamt hat zur KBA-Nummer auch Unterlagen,
kannst du online anfordern.
Gutachten sollten immer im Original vorliegen,
Kopien werden oft nicht akzeptiert, zu Recht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
So, ich war heute beim TÜV und der hat das alles eingetragen.

Jedoch mit Verbindung von radabdeckung.

Damit er nicht motzt, habe ich so eine Fensterdichtung als Notlösung genommen.

Aber das ist nicht ganz so cool Very Happy


Gibt es Alternativen oder originale Sachen von Renault ?

Bzw kennt jemand was dazu ? Smile

Vielen dank für eure Hilfe und tips Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(18.03.2015, 17:11)Philippking schrieb: Damit er nicht motzt, habe ich so eine Fensterdichtung als Notlösung genommen.
Aber das ist nicht ganz so cool Very Happy

Du willst uns hoffentlich ned verscheißern..... Bilder machen, das will ich sehen!

Was steht denn jetzt im Schein???........"In Verbindung mit Fensterdichtung (Marke Hornbach E-Profil)"

goil
habdsachisdaglubbgwinnd
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Also ich habe mal n Bild raus gesucht Smile

Leider habe ich die Mega Konstruktion direkt abgerissen. Habe daher nur ein Foto von den Überresten des Tunings Very Happy

[Bild: twingo-19201909-Rgy.jpg]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hat er die Abdeckung auch eingetragen oder hat er sie nur verlangt, damit er die Reifen einträgt?
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hallo Smile

Also in der Eintragung steht halt:

LM Rad. Intra t-line. Kba.....

Und am Ende: m.geeign. Radabdeckung.vorn.hint

Smile
Zitieren
Es bedanken sich: 9eor9
#11
Was hat doch unser Herrgott für einen großen Tiergarten Very Happy
habdsachisdaglubbgwinnd
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 195/45 14 auf Intra T-Line? Philippking 22 20.896 04.09.2015, 14:47
Letzter Beitrag: dha
  Gutachten Intra T Line roterbomber 23 35.870 16.04.2015, 19:58
Letzter Beitrag: 9eor9
ZZTwingo1 Alternative zu Intra t-line 6,5x14J ET23 harden_knows_best 3 5.466 21.01.2015, 13:32
Letzter Beitrag: 9eor9
  Bild von Intra T-Line 6 1/2 x 14 ET23 mit 155/65 R14 gesucht turbopapa 13 18.360 07.04.2013, 16:31
Letzter Beitrag: Tw-ingo-Luder
ZZTwingo1 Intra T Line Felgen 13 " fg-cup 4 8.918 12.06.2012, 13:05
Letzter Beitrag: Rowdy
  Intra T Line 13" und Winterreifen rwofan62 2 3.622 08.10.2010, 14:47
Letzter Beitrag: Svenle
  TÜV Problem Intra T-Line 175/50 R13 (Auflage 10) maecfyl 5 5.317 14.07.2010, 19:08
Letzter Beitrag: Chicka
  Intra T line felgen Axsel777 1 5.761 09.09.2009, 14:05
Letzter Beitrag: Trumbo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste