Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus dem Lipperland
#1
ZZTwingo1 
Hallo Ich bin seit eben hier angemeldet, weil ich seit neuesten einen 2003er Twingo mit 1,2 16v mit initiale Paris fahre.
der Wage ist nun schon 1jahr in unserem Besitz ,hatte meine Frau gefahren, ich einen Polo 6n ,aber wie das so ist bei 2 kleinen Autos ,wenn man noch mehr Nachwuchs bekommt,brauch man mehr platz. Kurz um der Twingo ist sehr zuverlässig,also Polo weg, Twingo geht in meine Hand.

Zu mir gibts nicht viel zu sagen,freue mich hier auf gleichgesinnte zu treffen und viel über den Twingo zu lernen,bin ja nur Polo gewohnt was das schrauben angeht Smile

So bis dahin ersmal...    
Der der immer noch Twingo fährt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
(13.03.2015, 10:03)MarioH schrieb: viel über den Twingo zu lernen,

Das kriegen wir auf die Reihe...aber zuerst ist der
Grundkurs PicUploader angesagt https://pics.twingotuningforum.de/

Also dann......viel Spass Very Happy
habdsachisdaglubbgwinnd
Zitieren
Es bedanken sich: MarioH , Broadcasttechniker
#3
Das Nummernschild ist cool. Ich hab nen Kumpel, der hat den selben Spitznamen. Cool

Ach ja... willkommen hier im Forum. Embarassed
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Danke euch.

Na mal versuchen:[Bild: twingo-13164723-D4a.jpg]



edith sagt hat geklappt Smile
Der der immer noch Twingo fährt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Auch ein Herzliches Willkommen von mir und viel spaß hier bei uns.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
welcome in forum....
hatte auch (damals noch in muenchen..) mehrere polo / fox, der twingo-2 ist meines erachtens ein bischen besserVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Danke euch.
Der der immer noch Twingo fährt!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste