Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zahnriemen
#1
Habe noch ne Frage, habe mir einen Twingo , Erstzulassung 12.2005 gekauft, hat dieser einen Zahnriemen .oder eine Steuerkette ?
Mein Hobby ist Motorradfahren BMW R25/2 Baujahr 1952 und BMW K1100RS Baujahr 1992
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ja sag mal Franzjosef....
Du feierst bald 5 Jähriges hier und stellst solche Fragen?

142,5%ig Zahnriemen. Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke ,der Verkäufer meinte, dieser Twingo hätte eine Steuerkette, und ich war mir nicht sicher.Embarassed
Mein Hobby ist Motorradfahren BMW R25/2 Baujahr 1952 und BMW K1100RS Baujahr 1992
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Daran kannst du wieder mal sehen was du auf die Aussagen von Verkäufern geben kannst: Rein gar nichts.
Aber auch wirklich nichts.
Alles ausgedacht und erlogen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Na vielleicht wollte er auch einfach nicht zugeben, daß ers nicht weiß ...

... und da sagt man halt irgendwas und hofft, daß es der Kunde auch nicht weiß ...
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste