03.03.2015, 20:05
Hallöchen
Ich bin komplett Neuland in der Autowelt und habe mir einen Twingo zugelegt (Bj 1999) Er hat zwar 190.000 aufm Tacho aber es ist ja erstmal ein Anfängerfahrzeug
(TÜV steht im November15 an) Und da ich noch ein bisl damit von A nach B kommen möchte,hab ich einige Fragen an die Twingokenner
Mir ist aufgefallen das die Dichtung am Fahrerfenster porös ist und schon staubt
Kann ich diese selbst ohne Probleme erneuern? Ausserdem spinnt mein Tacho ein bisl. Mal zeigt er mir die komplette Anzeige an und mal nur Bruchteile.Woran kann das liegen? Dann... Es hat wohl jemand mal versucht den Wagen hochzubocken und ist wohl hinten rechts abgerutscht so das dort was rausgebrochen ist unter dem Auto (was nun ziemlich rostet uns bröckelt ). Sollte ich am besten zu einer Werkstatt fahren und das spachteln lassen oder was auch immer dort getan werden kann?
Und zu guter letzt... Passt jedes Autoradio mit USB ect in den Twingo?
Ich hoffe einige können mir ein wenig weiter helfen
Lieben Gruß Steffie
Das ist er übrigens
LG Steffie

Ich bin komplett Neuland in der Autowelt und habe mir einen Twingo zugelegt (Bj 1999) Er hat zwar 190.000 aufm Tacho aber es ist ja erstmal ein Anfängerfahrzeug

Mir ist aufgefallen das die Dichtung am Fahrerfenster porös ist und schon staubt

Und zu guter letzt... Passt jedes Autoradio mit USB ect in den Twingo?
Ich hoffe einige können mir ein wenig weiter helfen

Lieben Gruß Steffie
Das ist er übrigens

LG Steffie