Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Er hat noch keinen Namen
#1
Da isser also. Der Namenlose kleine Renner Laughing
   
   
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Fesh Fesh der Kleine! Bei uns hat auch lange einer in dem Blau gestanden (ohne Streifen), da hat ich meine kleine Schwarze aber schon. Fand den aber richtig cool!

Und jetzt auch nochmit Streifen, na holla!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
die farbe ist echt super! aber schade dass der kleine nicht komplett lackiert ist.
Smile
[Bild: autoklein.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
KittyCar schrieb:die farbe ist echt super! aber schade dass der kleine nicht komplett lackiert ist.
Smile

Das ist halt bei nem Ph2 twingo so. Komplett lackierte stoßfänger gibbet erst ab Ph3.

gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Was leider überhaupt nicht dazu passt sind die grünen Sitze. Aber da fällt mir bestimmt noch was ein.
Außerdem suche ich noch die richtige Sitzposition. Entweder ich stoße mit den Knien als Lenkrad oder die Lehne ist so steil, das sich nach kurzer Zeit das Kreuz meldet. Der Sitz sollte etwas tiefer sein. dann wärs super. Gibt es höhenverstellbare Konsolen?
   
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
@ Lammix

es gibt ein twingo wie dein in der TwingoClubItalia.
Kuchmal hier! (http://www.twingoclubitalia.it/images/fo...index.html)

Bis bald! Ciao!

Paky
Entschuldigung fur mein Deutsch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
hey der kleine gefällt mir!
Schick schick!
Die Männer mögen das Feuer entdeckt haben ... wir Frauen wissen aber wie man damit spielt ^^ [Bild: teufel0007.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  noch ohne Namen fromrussia 4 5.558 28.03.2012, 16:52
Letzter Beitrag: fromrussia
  Mein "ollaguatsta" (kollegen sind auf den Namen gekommen) Enton 7 6.561 19.04.2011, 13:42
Letzter Beitrag: Enton

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste