Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HHHHIIIIIILLLLLLFE MEIN LAPPEN!!!!!
#16
wenn du hinten die Rückseite ausfüllst das du das nicht gewesen warst,
und das du die strecke nicht gefahren bist,dann bekommst du die Bilder geschickt,es sind 3 Bilder
1 mal komplettes auto Von vorne
1 mal das Nummerschild
1 mal mit deinem Gesicht

dein Beifahrer könnte also mit drauf sein.
Aber bei den Fotos steht dann dabei das du innerhalb ein paar Tagen
die Kohle überweisen must ansonsten ermitteln die dann gegen dich,
spreche aus eigener erfahrung hatte erst vor ein paar Tagen
das vergnügen
in der Stadt wo 50 erlaubt ist mit 72 geblitzt wurde zum Glück
waren es nicht mehr sonst währe meiner jetzt weg Crying or Very sad
denn normal fahre ich
da nämlich etwas schneller Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
wie jetzt????

Erst soll ich sagen das ich es nicht war? und hinterher soll ich sagen das ich es doch war und dann das geld überweisen???

und was is mit den punkten? wer bekommt die denn dann? Die müsste eigendlich ich bekommen

oder¿


das versteh ich nicht so ganz...


*aber trotzdem die bilder haben will*
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
wenn du gleich bezahlst bekommst du auch keine Bilder,
also mußt du hinten auf dem Schreiben was kommt sagen
das du das nicht gewesen sein kannst und darauf hin schicken die dir
erst die Bilder zu als Beweis das du das doch warst
oder das du halt siehst wer mit deinem Auto unterwegs war
mit einer Frist von ein paar Tagen zum Geld überweisen,
dann überweiste das Geld und fertig,
falls es Punkte geben sollte wirste die schon
bekommen,keine Angst Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
hahaha... naja... dann versuch ich das mal...


bin eben schonwieder geblitzt worden aaaaaaaaaaaaaaaaah

mit 58laut meinem tacho..

Da hab ich den depp angelabert und ausgefragt Very Happy

Der meinte die teile gehen ab 60 lo (wo 50 is)
Und ich hatte 58 drauf! Dat kann doch nicht sein!!!

naja ärgerlich... Boah das is voll hell. Der hatte sonen roten blitz. der tat 5 minuten später noch innen augen weh. Ich hab mir das mal angeschaut... jedes 2 auto wurde geblitzt *blitz*
Das is doch voll die abzockerei oder? Man guckt doch garnichtmehr wo sind kinder.... man guckt doch nur noch Wo sind blitzen


oder???
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
am besten machste noch schnell ein Foto von deinem Lappen
und dann kannste drunter schreiben "das war mal meiner",
denn wer weis wann du den wieder in deinen Händen
halten kannst oder ob du den wiederbekommst als
wiederholungstäter Laughing .
[Bild: 00008506.gif][Bild: 00000331.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
jo... also ich hab mich *malwieder* erkundigt *g*

Wenn ich beim ersten mal unter 120 war dann hab ich kein fahrverbot.

Wenn ich jetzt aber innerhalb eines jarhres nochmal geblitzt werde *zu spät* und dann noch mehr als 24kmh drüber war, dann habe ich einen monat fahrverbot Sad

Ich glaub ich sollte wirklich mal nen foto machen.
Und da liegt noch einer in Flenzburg! Ich muss nur noch prüfung machen... Sad

HOffendlich hat das da keinen einfluss drauf....
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Hier der aktuelle Bussgeldkatalog

http://automotor.aolsvc.de/automotor/rat...view-1.jsp

Liebe Grüße


Binford
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
looooooooooooooooool
Hey. Jetzt bin ich wieder schuld Smile
Das kann doch gar nicht sein. Will das Foto gar nicht sehen *g*
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Ich glaube da habe ich den Vogel wohl abgeschossen,
Ich wurde mit meinem 94er Twingo in einer 70er Zone abzüglich der tolleranzen mit 136 KM/h gemessen ,bekam 8wochen später post ,
heraus sprangen für mich 3 Punkte in Norddeutschland ,294€ Bußgeld
und 2Monate Fahrverbot,weswegen ich zur zeit nur noch zu hause am PC hocke und das alles nur weil man mal wieder auf die falschen freunde gehört hat also nimms nicht so hart andere triffts härter
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
ach kleiner tipp von mir wenn das bei dir Führerschein entzug gibt kannste das beim 1.mal auch vor gericht gehen lassen ,sehr oft entscheidet der richter auf doppeltes Bußgeld und die punkte,siht dann dafür von nem Fahrverbot ab ,klappt aber nur wenn du nicht schon wiederholungstäter, wie ich es bin, bist.Näheres kann dir aber auch dein Hausanwalt zu der sache sagen ,evtl. weiss das auch dein Fahrlehrer.wenn du wegen der arbeit auf den wagen angewiesen bist würde ich mich da mal schlau machen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
ach kleiner tipp von mir wenn das bei dir Führerschein entzug gibt kannste das beim 1.mal auch vor gericht gehen lassen ,sehr oft entscheidet der richter auf doppeltes Bußgeld und die punkte,siht dann dafür von nem Fahrverbot ab ,klappt aber nur wenn du nicht schon wiederholungstäter, wie ich es bin, bist.Näheres kann dir aber auch dein Hausanwalt zu der sache sagen ,evtl. weiss das auch dein Fahrlehrer.wenn du wegen der arbeit auf den wagen angewiesen bist würde ich mich da mal schlau machen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
ich bekomme doch alle lappen abgenommen oder?

Inklusive der mofa prüfbescheinigung....

Oder darf ich noch mofa fahren¿

mhmmmmmm.....
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
mofaschein können sie dir net wegnehmen, da es kein Führerschein ist sondern eine Prüfbescheinigung. die können sie dir nur wegnehmen wenn du dich auf nem getunten mofa erwischen.

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
och na dann kann ich mich ja noch nen paar mal blitzen lassen Smile
So wie heute morgen... mit 120 inner geschlossenen ortschaft!
Ich bin durch 2 blitzen durch... und nur eine hat geblitzt *beleidigtis*
Naja mitm roller is das ja auch nicht so schlimm Very Happy


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
sorry, muss dich leider schocken aber bei Führerscheinentzug darfste weder mofa noch einen motorbetriebenen Rollstuhl fahren ,lediglich zu fuss oder mit nem rad darfst du fahren ,und mit dem rad noch nicht einmal wenn du was getrunken hast, die waldmeister lassen dich wenn se dich erwischen absteigen und blasen ,da kenn ich nämlich wen der durch radfahren unter alk einfluss für 9 lange monate seinen lappen weg hatte ,alles in allem sind die ganzschön gemein ,ich habe diese woche halbzeit im strafeabsitzen und es folgen noch weitere 4wochen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste