Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zusätzliche Rubrik in "Bilder und Dateien" für Twingo I C3G
#1
ZZTwingo1 
Da ja jetzt mit dem Twingo III die Family immer grösser wird und andererseits einige "Bekloppte", zu denen ich mich auch zähle,
unterwegs sind die sich mehr oder weniger intensiv um den Ur-Twingo kümmern wollen, wäre es schön wenn

der Twingo I C3G in der Rubrik "Bilder und Dateien" extra gelistet würde.

Es würde die Übersichtlichkeit erhöhen. Als Themen-Kennung könnte ein roter Twingo, analog dem gelben vom 3er, herhalten.
Bei der Gelegenheit könnte man den Twingo II gleich anders einfärben.....ich älterer Herr kann das hell- und dunkelblau immer so schlecht unterscheiden.

Was meint Ihr.......besonders die "Bekloppten" Question

Die Mod´s müssen natürlich auch wollen...müssen ja letztlich die Arbeit machen
habdsachisdaglubbgwinnd
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hm.
Die Frage ist nur: Wo fängt es an und wo hört es auf?
Als nächstes kommt dann eine Rubrik für den Initiale, dann für den T2 RS, Gordini usw...

Ich denke mal das es sich auch nicht unbedingt Lohnt. Die paar, die noch einen C3G haben, sollten
ihre taten in ihrem einem Thread zum Auto festhalten. Die Masse ist eh (leider) D7F + D4F

Edit:
Noch lieber wäre mir eine "echte" Galerie im Forum, in der man alle geposteten Bilder zusammenfasst
und so nach den Threads suchen könnte.
Zb nach neuesten Bilder, Alle Bilder von einen bestimmten User usw.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(18.02.2015, 19:02)ogniwT schrieb: Die Masse ist eh (leider) D7F + D4F

Genau das ist der Grund. Diese Masse wird nach und nach in der Presse landen und das ist wirtschaftlich betrachtet auch OK so.
Aber den C3G hats vor 93 nicht gegeben und wirds nie mehr geben. In 15-20 Jahren fährt kein C3G mehr auf der Strasse rum.
Da stehen noch welche in irgendwelchen Ecken und gammeln vor sich hin oder werden, weil in Händen von "Bekloppten", an Schönwettertagen mit H-Kennzeichen "ausgeführt".
habdsachisdaglubbgwinnd
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Knapp 4 Jahre wurde der C3G im Twingo verbaut , da waren C-Motoren in anderen Renaults deutlich erfolgreicher unterwegs !
Im Clio ab 90 mit C3G .
Wenn die Phase 1 schon lange verrostet in der Presse gelandet ist , was eh schon der Fall ist , wird die Masse Ph2/Ph3 noch öfters zu sehen sein , die Gründe dafür sind bekannt .
Zitieren
Es bedanken sich: dragomir
#5
Totgesagte leben länger.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FAQ-Rubrik in der Threads mit funktionierenden Lösungen zusammengefasst sind Marco-C060 11 7.133 03.01.2015, 19:51
Letzter Beitrag: Marco-C060

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste