Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glasdach - gabs das beim T1 nur im Initiale ?
#1
Moin,

bin neu hier, suche gerade nen T1 mit beigem Leder und Panoramadach. Um die Auswahl etwas zu erweitern dachte ich mir nicht mehr nach Initiale zu suchen und ggf die beigen Sitze später nachzurüsten. Macht das Sinn ?

Danke

P.S.
Ich will nen Twingo WEGEN des grossen Glasdaches. Bin lange Smart gefahren, da gewöhnt man sich an sowas. Das muss auch nicht auf- und zugehen. Dafür hab ich nen MX5.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das Beige Leder gab es meines Wissens nur beim Sondermodell Initiale.

Alternativ ginge auch ein "normaler" Twingo mit Faltdach, den man dann auf Glasdach umbaut.
Falt und Glasdach kann man einfach "umstecken". Ab und an werden die Dächer auch mal in
der Bucht, oder hier Angeboten.

Die Beigen Ledersitze könnte man auch mit Sitzbezügen realisieren.
http://www.twingotuningforum.de/thread-28159.html
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: blackadder


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste