Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bekomme RS nicht verkauft
#1
Hi,

wie die überschrift schon sagt bekomme ich meinen Twingo RS einfach nicht los Sad

Hab das Auto schon seit über einem Jahr in den üblichen Gebrauchtwagenbörsen drin.

Bin mehrmals schon mit dem Preis runter, über 1700 klicks, 40x gespeichert aber kein Interessent bisher.

Was kann ich noch machen mit dem RS? Habs schon bei Händlern versucht angebot zwischen 3500-4800€ find ich ein bisschen wenig für

ein 2010 RS mit 64tkm.

Wenn das Wetter mal wieder schöner ist und das Salz weg ist werd ich mal ein paar neue Bilder machen, aber sonst gehn mir die Ideen aus wie

ich das Auto noch loswerde. Very Happy


Für Tipps wäre ich dankbar.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Haste mal nen link zu deiner anzeige??
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#3
Ich hab meinen (EZ 2009, 60.000 km) privat verkauft und das bekommen, was ich mir erhofft hatte - das waren 3.200. Wenn man berücksichtigt, dass ich bereits von der Versicherung 2.700 € bekommen habe für den Hagelschaden aus 2013, dann sind das zusammen 5.900 - und das ist ok
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Mir hat ein händler vor kurzem 7400 geboten für meinen 2 jahre alten gt gordini mit panorama mit 18tsd km wenn ich den abarth 500 gekauft hätte der 79tsd runter hatte 3 jahre älter war und schon nen schaden an der stosstange hatte sowie nen komplett durchgerosten endschalldämpfer. Und der zahnriemen war auch fällig... hätt somit für den karren 3500 drauflegen müssen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Link
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
mag am preis liegen! Wink


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
In meinen Augen auch zu teuer... Keine originalen Felgen vorhanden, keine genauere Beschreibung zum Fahrzeug (Cup Paket? Klimaautomatik? Einzelsitze? Windowbags hinten?) Mehr Fotos vom Innenraum wären auch hilfreich damit man als Interessent sehen kann ob die genannten Details vorhanden sind oder nicht.

Wurden die bisherigen Wartungen beim Vertragshändler gemacht? Scheckheft gepflegt?

Was auch abschrecken kann ist die hohe Anzahl der Vorbesitzer (4 Halter)
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(07.02.2015, 21:11)RölliWohde schrieb: In meinen Augen auch zu teuer... Keine originalen Felgen vorhanden, keine genauere Beschreibung zum Fahrzeug (Cup Paket? Klimaautomatik? Einzelsitze? Windowbags hinten?) Mehr Fotos vom Innenraum wären auch hilfreich damit man als Interessent sehen kann ob die genannten Details vorhanden sind oder nicht.

Wurden die bisherigen Wartungen beim Vertragshändler gemacht? Scheckheft gepflegt?

Was auch abschrecken kann ist die hohe Anzahl der Vorbesitzer (4 Halter)

dito meine ich auch so, und ein auto ohne geschichte (scheckheft, kürzlicher reparaturen, wann gefahren u.s.w.) ist wie ein unbeschriebenes blatt)
dazu keine bilder vom innenraum... angaben zum fahrwerk und felgen lack radio u.s.w.

als bsp mein gordini 2011 war 2 jahre alt und hatte 28.000 auf der uhr, neu tüv und asu selbstverständlich, war wie geleckt, mit 2 jahren gebrauchtwagengarantie 8500
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ok, hatte ihn auch schon bei Autoscout für 6200€ drin, ebenso kein interesse - hab mich nur am mobile durchschnittspreis orientiert.

Zur vorgeschichte kann ich nicht viel sagen, außer nem neuen Außenspiegel ist nichts gemacht worden.

Service war in einer freien Werkstatt.

Woher weiß ich ob der Cup Paket hat? Windowbags hinten hat er, obwohl laut Renault gar keine eingetragen sind.

Ansonsten ist alles einfache Grundausstattung CD Radio, manuelle Klima, Einzelsitze, kein Sport monitor.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Ist das einer aus dem Forum, der da seinen Twingo 1 verkauft ?? Hausen 19 16.350 01.05.2014, 16:53
Letzter Beitrag: Franky77
  Twingo verkauft menelag 0 1.615 11.02.2011, 21:51
Letzter Beitrag: menelag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste