Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wischwasser
#1
Hallo Gemeinde,

weiß jemand ob der Motor für die Wischwasserpumpe eine vom Scheibenwischer getrennte Sicherung hat?

Durch ein kleines Problem mit dem Scheibenwischer ist mir diese Sicherung durchgegangen, jetzt geht aber komischerweise das Wischwasser nicht mehr.

Sicherung ist getauscht und der Wischer geht auch wieder aber leider das Wischwasser nicht mehr.

Oder ist die Pumpe für das Wischwasser, warum auch immer, über die Sicherung für den Heckwischer abgesichert? Diese habe ich nämlich Mangels Ersatz gezogen um den Frontwischer wiederbeleben zu können.
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wenn du die Sicherung Heckwischer (mit Rechteck-Symbol) gezogen
hast, gehen auch die Wischwasser-Pumpen nicht .
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Der T1 hat nur eine Pumpe, die mit Rechts- und Linkslauf und einem internen Ventil vorne und hinten wäscht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
So Problem beseitig, es war tatsächlich die fehlende Sicherung für den Heckwischer.

Vielen Dank für den Tipp!!!!!

Schönes Wochenende wünsche ich
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scheibenwischer / Wischwasser Problematik Räuberleiter 6 2.515 28.11.2021, 22:54
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste