Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Passen Radkappen mit 14 Zoll ?
#1
[/size]

Hallo zusammen,

habe coole Radkappen gefunden die aber 14 Zoll haben und 35cm groß sind.
Passen die trotzdem auf den Twingo Baujahr 1999 ?
Wenn ja, dann würde ich die nämlich nehmen.

Vielen Dank schon mal im Voraus Smile


Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Na klar passen die , wenn Du 14 Zoll Felgen auf dem Twingo montiert hast , also husch husch ans Auto und nachschauen ! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
99er haben 13er Reifen/Felgen. Das passt nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#4
Okey vielen Dank Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ich habe an meinem toyo 16 zoll und habe radkappen auf dem dachboden liegen, die sind auch 16 zoll und passen trotzdem nicht. also nicht alles 14 zoll passt auch zueinander, neben radgröße gibt es wohl auch noch felgenunterschiede (bauform).


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste