Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pLeXa's Twingo 3
Verfasser Nachricht
Beffy Offline
Junior Member
**

Beiträge: 47
Registriert seit: Jan 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
4x gedankt in 4 Beiträgen
Beitrag #16
RE: pLeXa's Twingo 3
Hallo, herzlichen Glückwunsch! Ich bin gespannt ob du genau so begeistert bist wie ich. Ich bin nun gute 500 km mit meinem gefahren und nach anfänglichen Schwierigkeiten beim schalten, kommen wir nun prima miteinander aus.
Das blau finde ich auch ganz toll, sieht echt gut aus. Ich fand das rot auch toll, aber die 600 Euro für diese Lackierung sind dann fürs Navi drsufgegangen..
Viel Spaß mit dem Kleinen
19.01.2015 13:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
citypower88 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 14
Registriert seit: Jan 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #17
RE: pLeXa's Twingo 3
Guckt mal was ich heute im Wartezimmer beim Arzt gefunden habe!!
[Bild: twingo-26190054-jXh.jpg]
26.01.2015 19:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: katie
Beffy Offline
Junior Member
**

Beiträge: 47
Registriert seit: Jan 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
4x gedankt in 4 Beiträgen
Beitrag #18
RE: pLeXa's Twingo 3
Hallo plexa, sag mal, was verbraucht denn deiner laut Bordcomputer?
04.02.2015 19:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Dede37 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: May 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #19
RE: pLeXa's Twingo 3
Hallo ich fahre auch einen neuen twingo in black Pearl und mich würde interessieren, wo bekomme ich ein Tieferlegungsatz her und was kostet das .
Ich würde ihn gerne so 40mm runter setzen .
Gruss

Das ist der twingo so wie ich ihn möchte . und der andere mit den silbernen Radkappen ist meiner.

Das ist meiner .


Angehängte Datei(en) Bild(er)
       
16.05.2015 09:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
lowmega Offline
Clio 4 RS TROPHY PHASE 2
****

Beiträge: 537
Registriert seit: Mar 2014
Bewertung 1
Bedankte sich: 44
30x gedankt in 27 Beiträgen
Beitrag #20
RE: pLeXa's Twingo 3
Da auf der seite ein vogtland schriftzug ist würde ich mal behaupten das da ein vogtland fahrwerk oder federn verbaut sind...als bei vogtland Wink
16.05.2015 12:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
AJxxAJ Offline
Member
***

Beiträge: 120
Registriert seit: May 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 6
12x gedankt in 11 Beiträgen
Beitrag #21
RE: pLeXa's Twingo 3
Herstellerseite: http://shop.vogtland.com/index.php/all-p...yp-ah.html

Anderer Shop: http://www.teilehaber.de/vogtland-federn...88554.html

Ist alles innerhalb von 2 Minuten durch Google zu finden.
16.05.2015 13:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Dede37 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: May 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #22
RE: pLeXa's Twingo 3
Hallo zusammen danke für die schnelle Antwort.
Werde gleich mal schauen. Gruss
16.05.2015 18:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation