Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renault Twingo 1.2 16V TCE GT
#16
Dank der Hilfe einiger Forumsnutzer habe ich den Spiegel recht günstig reparieren können.

Jetzt gehts ans Nächste Smile
Da ich von der Bremsleistung des GT noch nie so überzeugt war, will ich nun dem Beispiel von Stefan (weber83) folgen und die Bremse aufrüsten.

Da ich in Verbindung mit der anderen Bremse gleich Stahlflex einsetzen will (und nirgendwo so ne Stahlflex-/Bremsleitungsverlängerung finde), wollte ich fragen, ob jemand ein Renault-Modell kennt, welches von den Anschlüssen passend wäre, aber sechs Zentimeter länger? Ich habe die Originalen gemessen, diese sind 34cm lang (ich bräuchte also welche mit 40cm). Gibts sowas in Stahlflex (auch gern Zubehör) bei Megane, Scenic, Captur o.ä.?
Twingo 1.2 16V TCE GT Spritmonitor.de

Mein Twingo
ich
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
http://www.stahlflex-shop.de/Stahlflex-S...chten.html

Wink
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#18
So, beinah hätte ich noch vergessen weiter zu berichten.

Habs bereits vor ca. nem Monat nach der Anleitung von Stefan (weber83) umgebaut.

Originalbremse

[Bild: twingo-06160019-oEp.jpg]


Brembo-Bremse

[Bild: twingo-06160100-dTU.jpg]


Hinter der Felge

[Bild: twingo-06160114-HzO.jpg]



Very Happy

Erwähnt werden muss vielleicht noch, dass nur mit Spurverbreiterungen mit mehr als 25mm pro Seite und den RS-Felgen absolute Freigängigkeit gewährleistet ist.
Twingo 1.2 16V TCE GT Spritmonitor.de

Mein Twingo
ich
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste