Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo ist der Ölstab?
#1
ZZTwingo1 
Hallo zusammen,

ich kaufte mir vor wenigen Tagen einen gebrauchten Twingo 1.2 C06, Baujahr 1996, 40 KW 54 PS. ich plane eine längere Strecke zu fahren und möchte vorher nach dem Ölstand schauen. Kann mir bitte einer sagen, wo ich den Ölstab finde und wo das Öl nachgefüllt werden kann? Hat vll. jemand bilder?
Ich habe leider keine Betriebsanleitung für das Auto
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Schau mal >>HIER<<

Das rote vor dem Motor ist der Stab, der schwarze "Knubbel" über den blauen Zündkabeln
ist zum Öl einfüllen. (Da wo ELF drauf steht)
Falls du schon einen neueren Motor hast, können die Farben anders (gelb) sein, aber der
Platz ist der selbe.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Prima, Danke!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Handbuch sorgfältig lesen:
http://www.mbarak.de/twingo/twingoframeset.htm

Wichtig:
Kühlflüssigkeit
Motoröl
Luftdruck
Keilriemenspannung
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste