Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo 2 Phase 2 gewonnen - welches Modell ist es?
#1
Hallo Zusammen,

ich bin einer der Glücklichen, die eine Kaufoption auf folgenden Twingo 2 Phase 2 gewonnen haben: Renault Twingo Expression 1.2 LEV 16V 75 eco², Arktis Weiß
Der Verkaufspreis liegt bei unter 5000.- Euro. Das Auto ist neu (mit Tageszulassung vom 29.09.2014).

Jetz frage ich mich, um welches Modell es sich genau handelt. In der Ausstattungsbeschreibung stehen folgende Details:
Ausstattung:
Radio/CD mit Freisprechfunktion, Navi-Mobiles, Bordcomputer, 2 Seitenairbags vorne, ABS mit EBV, Adaptiv-Airbag für Fahrer und Beifahrer, Beifahrerairbag abschaltbar, Gepäckraumabdeckung, Außenspiegel manuell einstellbar, beheizbare Heckscheibe, Bremsassistent, Funk-Fernbedienung, Getönte Heck-und Seitenscheiben, Isofix-Kindersitzbefestigungssystem, Kopfstützen hinten, höhenverstellbar, mit 2 Lautsprechern und Dachantenne, Servolenkung, Zentralverriegelung, Rücksitzbank-Lehne umklappbar

Was muss ich mir unter "Navi-Mobiles", "Getönte Heck-und Seitenscheiben" etc. vorstellen?

Kann sich hier bitte mal einer der Twingo-Profis zu Wort melden, auch über Eure Meinung bezgl. des Preises würde ich mich bedanken.


Ich freue mich jedenfalls über den Preis, auch wenn es sich um ein Basismodell handelt.

Vielen Dank und LG

Wink
solid
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Was sollen wir dir zum Preis sagen?
Wenn er es dir wert gewesen ist ist er gut.
Viel günstiger wäre wohl kaum gegangen.
Vieles von den "Extras" ist gesetzlich vorgeschrieben, manches gar nicht abwählbar.
Bis auf die fehlende Klima kannst du alles was du gerne zusätzlich hättest gut nachrüsten.
Freu' dich.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Der Preis ist für einen tageszugelassenen Wagen völlig in Ordnung, lässt sich durch die Modellablösung erklären.
Alles Andere steht schon da.
Expression. Basisvariante ohne Klimaanlage.

Was nun?

(Glückwunsch btw)
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Woran erkennt man, welches Modell man hat? Otwo 12 14.422 06.08.2017, 19:07
Letzter Beitrag: cheerio
ZZTwingo1 Kaufberatung Modell 2006 Artischok 11 9.247 13.06.2014, 13:21
Letzter Beitrag: Artischok
  Twingo Bj.96 welches Öl beim Ölwechsel jana88 7 8.246 20.05.2013, 14:19
Letzter Beitrag: mkay1985
  Twingo: Phase 1, Phase 2, Phase 3 - was ist das? Nita 15 34.876 31.08.2012, 03:15
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Sitze mit Seitenairbag in Twingo Authentique 2011 er Modell nachrüsten Sawo20 0 3.521 30.07.2012, 21:21
Letzter Beitrag: Sawo20
  Modell Helios, Kaufberatung. Henstedter 3 4.584 10.01.2012, 09:39
Letzter Beitrag: Henstedter
  Twingo welches Model ? Shaggys 2 3.154 18.08.2010, 20:40
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Bremsen austauschen, aus neuerem Modell? Libby 8 7.386 02.07.2009, 19:51
Letzter Beitrag: Teefax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste